23. Juni 2017

Japan Sumo Robots



Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Japan Sumo Robots

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das ist cool^^
    könnten sie nochmal im fernsehn bringen. Auch mit Flammenwerfer und so scherzen.

    Sind die eigentlich noch ferngesteuert weil die haben echt ein geiles tempo drauf
    so als würden sie auf ner schicht flüssiger scheiße schwimmen und mit fürzen angetrieben



  2. da wird man ja allein vom zuschauen bekloppt
    ich glaube die japaner fressen zu jeder mahlzeit koffeintabletten


  3. Heidi Donnerrohr (23. Juni 2017 @ 13:54)

    Schwul. Das gab es schon in besser in der Glotze und hieß Robo-Wars.


  4. Heidi Donnerrohr (23. Juni 2017 @ 13:54)

    SchwuI. Das gab es schon in besser in der Glotze und hieß Robo-Wars.



    • das war ein anderes Format. Dort gab es noch Wände die kämpfe konnten theoretisch sehr lang andauern, wenn die sehr gut gepanzert waren.

      Hier irrer Speed auf kleiner Kreisfläche erhöht den Schwierigkeitsgrad um ein vielfaches. Wer zuerst fliegt hat verloren.

      Beide Formate haben etwas. Ist wohl so vergleichbar wie Sumo Ringen Boxen und ähnliches.



    • du meinst battlebots, läuft auf dmax
      der unterschied ist: bei battlebots steuern die bediener die bots, hier werden sie durch automatische algorithmen gesteuert.
      hier sind die bots nur kleine computer die vorgefertigte programme abarbeiten. die geschwindigkeiten die hier gefahren werden, sind für menschen nicht mehr kontrollierbar, das er kennt man leicht an szenen wo bots sehr schnell sehr dicht an den ringrand fahren, sich dort drehen und wieder wegfahren.

      ich finde diese variante deutlich interessanter



  5. voll der scheiß, schnell langweilig und naja gähn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das heißt keiner darf mehr die cdu wählen sonst sind wir dem untergang geweiht gut afd fällt eh raus oh…
  • Link lvl1 : die wahrheit wurde zensuriert also nochmal
  • Stefan : fast so behindert wie link lvl1.
  • Horst lvl1 : Mario ist schon ne kleine hinterlistige Ratte :x
  • Horst lvl1 : Jetzt ist einer von Bill Gates gechiptes und kontrolliertes Wesen an der Parteispitze. Er wird auch versuchen, die restliche Macht…
  • froggy : Kennen die Kiddies von heute überhaupt noch den Ursprung von wassuuuuup? :cool:
  • Link lvl1 : witzige lehrer sind immer gudd wobei die eine referendarin hatte nen ech süßen honiggeschmack zwischen den beinen da lernte ich…
  • Link lvl1 : was machen die da mit ihrem einschiebrett
  • Link lvl1 : Kann gefährlich sein vor allen wenn da öl in die haut reingeht
  • Link lvl1 : Lol :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.