12. Mai 2017

Schraubstock für den dekadenten Handwerker

Wenn man etwas zu viel Geld übrig hat, dann kauft man sich so einen Schraubstock.

Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Schraubstock für den dekadenten Handwerker

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. eins vorweg ich habe ihn bestellt und musste feststellen es ist kein reines gold
    ich hab ihn umgehend zurückgeschickt

    so ein betrug dabei wollt ich damit ordentlich kohle machen



    • oh ich war etwas beschränkt da steht ja bronze
      kein wunder… dass ich mit meiner goldmessung eine fälschung rausgefunden hab


    • FittenTicker (13. Mai 2017 @ 8:17)

      Der Glanz fehlt. Da muss man nicht mal ne Messung machen um herauszufinden, dass das kein Gold ist. (Zumal auf der Produktseite auch noch in GROSSBUCHSTABEN Bronze steht, Schwachmat.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Adsf : Das für ein angenehmer Typ. Hut ab.
  • Anousheh Qanungoh Shaikh : Das ist aus Pakistan Du Affe!
  • Jauch : Schon mal im Gasometer in Berlin gewesen? Schickes Ding!
  • Hilde : Hat jemand die Nummer vom Kalle? So ein potentes Mannsbild, da würd ich auf meine Tage mal ein paar romantische…
  • Bob vom Mob : Hahahahaha grunz hahahaha grunz :fap: :fap: :fap:
  • Link lvl1 Fanboy : Wie hast Du die kennengelernt?
  • Mythenauflöser : @Der der Link lvl1 in WOW plattmacht: "mehr als 30 Fps" und Deine "über 100 Fps" schließen sich nicht aus.…
  • Link lvl1 : RitzenMinister, woher wusstest Du, dass ich keine Eier mehr habe? Stalkst Du mich? :h1n1:
  • Link lvl1 : Ich find das Verhalten der Filmer löblich. Ohne deren beherztes Filmer-Engagement wäre uns diese schweizer Praline entgangen. Also nochmal vielen…
  • Link lvl1 : fun fact: meine Mutter ist auch Anonymous seine Mutter, Brudi.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.