21. Januar 2017

Hund hat kein Bock auf flöten


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Hund hat kein Bock auf flöten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ZZZZzzzzzz…. *gähn



  2. Das Lied ist ja auch sau der Oberhuenson. Und das ist es auch schon immer gewesen.


  3. Sun of a Beach (21. Januar 2017 @ 7:47)

    This is the sound of Fickstute.



  4. Vielleicht sollte sie es mal lieber mit der Fleischflöte versuchen.



  5. Ich hab sie gebumst


  6. hängt-euch-auf (21. Januar 2017 @ 10:36)

    nur noch kinderficker hier… abartig :x



  7. Also ich vermute, dass die Geräusche nicht vom Hund, sondern von einer nicht ruhenden Seele bzw. einem Hausgeist stammen #justconjuringthings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.