18. Januar 2017

Neulich an der Tanke


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Neulich an der Tanke

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich bin der Tunnelgräber, ich untergrabe alles.


  2. Dont waste my time (18. Januar 2017 @ 8:38)

    Könnt bis 1:18 vorspringen…



  3. Perfekte Sprungrampe
    aber das Video gehört gekürzt sehr langweilig



  4. wasn zum geier?!?!?!



  5. Da ist dann wohl ein U-Boot durchs Grundwasser gefahren…



  6. Noch nie ein U-Boot gesehen?


  7. turbojugend oslo (18. Januar 2017 @ 19:18)

    ooh ohh oh, ive got erection



  8. They finished your moms dildo..



  9. diesel ist leichter als wasser


  10. Kalter Urin-Dunst (19. Januar 2017 @ 20:28)

    Ja klar, an einer Tankstelle kommt ein U-Boot aus dem Boden. Das ist viel plausibler, als ein Tank. Meine Fresse, manchmal frage ich mich echt, wie geistig behindert man sein kann :trollface:



  11. Der Tank wurde anscheinend nicht ordentlich gegen Auftrieb verankert. Sich leerender Tank und lokal anstehendes Wasser schon schwimmt der Tank auf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Broiler No. 1 : Yo, jetzt sieht er wirklich aus wie ein Brathahn. :up:
  • Link lvl1 : gut kann man so machen
  • Link lvl1 : auf das papageikopf nicht etwas geärgert wird :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : was sehen wir morgen einen schachspieler der mit seinem penis spielt? :trollface: und nen großmeister plattspielt…
  • Link lvl1 : das müssen diese nordkoreanischen atomraketen sein vor denen uns die usa dauernd warnen :trollface:
  • CDU : immerhin hat er eine
  • CDU : Dank Merkels Lieblinge hier sind funktioniert nicht mal mehr die Hydraulik
  • Link lvl1 : Beim Stichwort "vorzeitige Ejakulation" bin ich sofort dabei...
  • Link lvl1 : ahso bitte nicht bestellen ich hab die lok bestellt da ich unbedingt ebenfalls mal mit der lok fahren wollte…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.