4. Januar 2017

Schnarchenden Hund mit eigenen Waffen schlagen


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Schnarchenden Hund mit eigenen Waffen schlagen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Recep Tayep Fatima (4. Januar 2017 @ 3:33)

    huch wo bin ich denn hier gelandet



    • also wenn du p r a l l e
      m ö p s e hast t e e n a g e r
      m a x i m a l im a l t e r von 25 dazu nen s p o r t l i c h e n
      b o d y hast würde ich dich bumsen



  2. Ich bin 1992 aus meinem eigenen Land geflohen, weil ich es dort schlecht hatte. Nur weil Angela Merkel hier undankbare Leute hineinlässt, stehe ich schlecht dar. Wenn es ihnen nicht gefällt, sollen sie halt in ihr geliebtes Land zurückgehen.


  3. Franz Metzinger (8. Januar 2017 @ 16:53)

    muss ich bei meiner alten mal ausprobieren :fap: :fap: :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.