7. Dezember 2016

Merkel und die 360-Grad-Kamera


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Merkel und die 360-Grad-Kamera

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Also jeder Wähler in Deutschland hat es in der Hand, ob diese Partei wirklich wieder gewählt wird. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass diese Partei diese Frau wieder zur Kanzlerin wählen wird.

    Also ich will sie einfach nicht mehr in dieser Position sehen.

    Ich nominiere Frau Wagenknecht als Kanzlerin und Deutschland wirds deutlich besser gehn :trollface:



    • Ok, Sie sind der Meinung, dass es Deutschland mit den Linken besser gehen wird. Das Parteiprogramm verspricht dies zumindest:
      Mehr Rente, mehr Arbeitslosengeld, bessere Medizinische Versorgung, mehr Geld im öffentlichen Dienst, mehr Gehalt, mehr Staatliche Mitarbeiter, mehr Mitbestimmung durch den Betriebsrat, kostenlose Kinderbetreuung, mehr unterstützung für Eltern/Alleinerziehende.
      Wo das Geld für all diese Dinge her kommen soll, dazu sagt die Linke allerdings nicht viel.
      Gebt doch einfach mir eure Stimme, ich Verspreche euch alles und gebe euch nichts.

      Manchmal sind Wahrheiten halt auch unangenehm.



    • Merkel wird sowieso wieder Kanzlerin, egal was du wählst. Und auch wenn ich von der Ollen nix halte, wer eine Linke als Kanzlerin will, der hat von Politik null Ahnung!
      Dann doch lieber die Partei, haben auch keine Ahnung, aber es wird zumindest lustig.



    • Wenn die wieder Kanzlerin wird, dann gehe ich nächstes Mal die NPD wählen :trollface:



      • Die Partei bei der der Führer im Grabe dreht
        das ist doch eine reine Idiotenpartei
        da ist ja wirklich keiner schlauer als ein toter versteinerter Baumstumpf

        :trollface:



    • Meine Fresse Link bist du behiiiiindert, da kannst du gleich die NPD wählen. Das ist genau so eine beschissene Partei, wie die Linke. Alles extrmen Parteien sind nicht gut für das Land! :keule:



    • flüchtlinge sind blöd, merkel ist blöd, klimawandel is blöd :h1n1: fangt euch mal langsam wieder, wie wärs :grin:



    • Die Linken sind doch Link, alles verprechen und nichts halten . . . tzzzz.
      Das kann jeder Depp.


  2. Herr Müller-Lüdenscheidt (7. Dezember 2016 @ 9:45)

    Das lustige bzw das traurige daran ist ja; ich kenne niemanden der „unsere Mutti“ gewählt hat, aber sie ist es wieder geworden…

    Und ich weis nicht, ob die „Uschi von der Leine“ eine bessere Wahl ist, immerhin hat sie unsere Armee ja schon verweichlicht..



    • Die Uschi ist glaube ich derzeit eine der besten VZ Minister die wir die letzte Zeit hatten.

      Es ist nur verwerflich dass unsere Jungs in Verfassungsfeindlicher Mission unterwegs sind und wenn sie ihren Job machen und den Feind ausmerzen bekommen sie eins auf den Deckel
      ähh da waren ja unschuldige dabei



    • Anhand deines Kommentares kann ich erkennen, dass du maximal 3 Jahre alt bist, von daher drücke ich es so klar wie möglich aus: Granatenushi ist nur eine bessere Wahl wenn es um den Schaffot geht. Ushi nutz jeder Möglichkeit der Selbstinszenierung wie ein Churchill in Gallipoli, vielleicht ist sie in 10 Jahren keine Palin mehr aber die letzten Jahre hat sie die Sarah Palin Version der Merkel 1.1 gegeben.



      • Da die CDU wie von Geisterhand immer eine Großzahl der Stimmen erhält wird Von der Leyen wohl Merkel in der übernächsten Legislaturperiode ablösen
        außer Merkel ändert die Verfassung und lässt sich als ewige Kanzlerin festschreiben weil Alternativlos

        Dann zettel ich aber eine Revolte an



  3. Jetzt wisst ihr auch, wie gut die ihre Flüchtlingspolitik durchdacht hat :trollface:



    • -Und was ist das da? Kann mir mal einer technische Hilfeleistung stellen?
      -Das sind 1,2 Millionen illegale Einwanderer
      -Ah schön. Und wem gehören die?
      -Der CDU
      -Na das ist ja toll, da muss ich mir gleich die Muschi reiben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Flaschensammler : Richtig, die Deutschen sind auf dem Höhepunkt. Danach geht es bekanntlich immer bergab. Nach dem "Niemals ging es uns besser"…
  • Baron mit dem dicken Rüssel : Ich habe Link in seine Muschi g e b u m s t. :trollface:
  • Link lvl1 : kommt nur her :krieger: :wikinger: :krieger: ich lass euch über die klinge springen ihr…
  • Der Student : Wohin ist Deutschland gefallen? Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen…
  • Link lvl1 : sieht aus wie der mumpskönig :trollface:
  • Link lvl1 : spinnen sind einfach süß
  • Link lvl1 : ja ich hab sie davor g38um5t da hat der neger leider schlechte karten gehabt ihre muschi tat ihr sicher…
  • Link lvl1 : sau stylisch :up: :popcorn:
  • Link lvl1 : hexenwerk eindeutig verbrennt sie alle :trollface: :up: :up:
  • recht lvl 1 : wigel wigel wigel
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.