19. November 2016

Ich trumpe jetzt!


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Ich trumpe jetzt!

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So ein unglaublicher Schwachsinn, können die bitte mal aufhören mit Zwangsgeldern Probaganda zu betreiben.
    Hört man sich die original Rede zur Mauer an, dann sagt er nicht, dass die Mexikaner diese bezahlen sollen.
    Das man Illegale Einwanderung stoppen möchte ist völlig in Ordnung.
    Das er ein Rasist ist, zeigt sich daran, dass er eine Frau aus Jugoslawien geheiratet hat.
    Aber unsere Regierung wollte halt so gern Hillary Clinton. Mit Ihr hätten wir TTIP bekommen und weitere Kriege in der Welt, an der auch unsere Waffenindustrie kräftig verdient.
    :h1n1: :h1n1: :h1n1:



  2. Ich bin für ein starkes demokratisches europa ich hoffe trump wird uns einen



  3. Wenn niemand die Wahrheit erfahren soll, gibt es einen Maulkorb für mich. :down:
    Mal sehen ob dieser Kommentar durchkommt ^^



  4. Also ich bin für eine demokratische Diktatur, weil diese Pseudo-Demokratie, die wir gerade haben einfach nur eine Diktatur der Merkel ist. Und die spielt ein perverses Spiel mit Deutschland. Die schiebt unschuldige Familien ab und lässt die Kriminellen in Deutschland bleiben. Das ist falsch. Wir müssen die richtigen Menschen abschieben, nämlich die Verbrecher und nicht die integrierten. Warum macht die Merkel das dann so? Ganz einfach, wenn man nur die Asis in Deutschland lässt, dann sorgen die für eine schlechte Reputation und dann kann man schön Krieg machen in deren Heimatländern und keinen juckt es!



  5. Also ich bin für eine demokratische D i k t a t u r, weil diese Pseudo-Demokratie, die wir gerade haben einfach nur eine D i k t a t u r der Merkel ist. Und die spielt ein p e r v e r s e s Spiel mit Deutschland. Die schiebt u n s c h u l d i g e Familien ab und lässt die K r i m i n e l l e n in Deutschland bleiben. Das ist falsch. Wir müssen die richtigen Menschen abschieben, nämlich die V e r b r e c h e r und nicht die integrierten. Warum macht die Merkel das dann so? Ganz einfach: Wenn man nur die Asis in Deutschland lässt, dann sorgen die für eine schlechte Reputation und dann kann man schön K r i e g machen in deren Heimatländern und keinen juckt es!



  6. Trump hat Arbeit und hatte vorher Arbeit.
    Es gibt bisher noch keinen Meter Mauer, geschweige denn, dass er sie verantworten müsse. Allerdings wird hier gerne ausgeblendet, dass es schon etliche Jahre vorher unter Clinton, Bush und Konsorten schon längst Grenzzäune errichtet worden.
    Ich finde Parodien cool, die sich auf Tatsachen beziehen, hier stimmt aber nicht eines davon. Und jemanden in den Schritt zu fassen oder nur davon zu erzählen… Trump ist böse, weil er es sagt. Die ganzen neuen Bürger letztes Jahr zu Silvester haben aber zum Glück nichts gesagt, sondern nur gehandelt. Das ist nicht so schlimm.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • asd : Jetzt kommt der krasseste Tipp überhaupt: man könnte die Rohre auch einfach mit der Öffnung nach oben drehen. Ich weiß,…
  • Mein Arschloch stinkt : Ja Penis du riechst wirklich gut, aber gegen meine Parfum kommst du niemals an.
  • Mein Penis riecht gut : ...gefällt mir aber immer noch besser als du - aus der polnischen Fickfabrik...
  • Fütter nicht den Troll : :trollface: in Ihrer natürlichen Umgebung von Foren sind äußerst nervig. Sie leben von der Aufmerksamkeit aller Forenbesucher. Daher bitten…
  • Der ich : So nen dummen Kommentar kannst dir auch kneifen...
  • Link lvl1 : lol mutti hat hier aufgeräumt ok da muss meine meinung wieder hin @ lukas heil hitler joode…
  • Lukas Heil : Ihr seid so kranke Bastarde. Macht euch lustig über andere nur weil ihr nicht die Eier habt anzutreten.
  • Link lvl1 : oh das tat glaub ich weh
  • Link lvl1 : das ist nur der anfang meine freunde das ist eines der zeichen für das ende :trollface:…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.