10. November 2016

Wenn in Russland ein Baum auf die Straße fällt





Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Wenn in Russland ein Baum auf die Straße fällt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Und in Deutschland? Vollsperrung, Polizei, Rettungswagen, Zwei Löschgruppen, Naturschutzbundund, und das THW…. Nebenbei hätte der Mann mit der Motorsäge noch eine Anzeige bekommen wegen fahrlässigem Umgang mit der Motorsäge ohne entsprechender Schutzkleidung.



    • Kann ich so nicht bestätigen.Als vor ein paar Jahren ein Sturm durch Niedersachsen gezogen ist und mehrere Bäume auf der Bundesstraße lagen,hatten die Anwohner hier innerhalb einer halben Stunde auch alle umgefallenen Bäume mit ihren Kettensägen zerlegt und der Verkehr lief wieder bevor Polizei usw. überhaupt eine Chance hatten an den Ort des Geschehens zu gelangen.Funktioniert also auch in Deutschland,jedenfalls auf dem Land wo fast jeder eine Kettensäge hat.



    • du hast eins vergessen er hat keine warnweste getragen und sogar die stelle nicht abgesichert :trollface:



    • Bei Schwulen vllt. Ich hätte den Baum einfach hochgenommen und weggeschmissen!!! :fumeme:


    • Tatüüütata-wegdaichmussgucken (13. November 2016 @ 21:44)

      Klabauter, das war mein erster Gedanke. Die Russen haben es einfach drauf, die kämpfen halt auch mit Bären. Oder reiten drauf. Putin like


      • Hans mit dem dicken Schwanz (14. November 2016 @ 16:06)

        Wenn ich Putin sehe mache ich den zu meiner Puten-Stute. Sein Popoloch wird bluten von meinem deutschen Willi :megusta: :fap: :fap: :fap:



  2. Der beste Passat, den es je gab.



  3. standard in russland. hätte es einen erdrutsch gegeben, hätte der typ das mit ner handgranate weggesprengt :fap:



  4. Tja, ich wollte so ziemlich das schreiben, was @Klabauter schon veröffentlicht hat^^
    Ergänzung: …und ein Artikel in der Regionalzeitung, wie das überhaupt passieren konnte, und warum man den gefährdeten Baum nicht vorher erkannt und sicher gefällt hat.



  5. not all heroes wear capes :up:



  6. Und am Ende sieht man wieder einen Russenprollo der überholen muss, weil er keine 5s warten kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • ElektroErik : Besser als das Orginal :boxen: :boxen:
  • Ali : schlechter dump....welcher huso findet den Wortspiele mit Bremsen :down: :baby: gut?
  • dumm : Einfach die Beine brechen...
  • Link lvl1 : das waren meine eltern weil ich immer so viel scheiße laber und so viel scheiße schreibe und einfach scheiße bin
  • PimmeIbacke : geh kacken, du Spast.
  • Regen : Ich Grüße all jene die an die Stärke und das Wissen glauben sich dem Fürsten würdig erweisen und mit ihm…
  • Link lvl2 : Du bist wohl eher ein Homofürst. :trollface:
  • Link lvl1 : Mutti gehts dir gut? Ich hoffe du hast kein corona... wenn doch ich würde dir alles gute wüns hen Weil…
  • Ogerlord : Ohne Scheiß, du dummer Satans-Spasti. Du bist noch viel behinderter als Link auf lvl99. Möge Link dich ins ArschIoch b…
  • Neues vom Höllenfürst! : Homophuerrrrrsten sind Fett und link leckt immer ihnen am Pecker. Ich wünsche ferner, dass all diese Gott verdammten Zauberschwuchteln, für…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.