10. November 2016

Neuseeländischer Lehrer geht in den Ruhestand


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Neuseeländischer Lehrer geht in den Ruhestand

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Schon erstaunlich, wie in Neuseeland Maori- und englische Einflüsse zusammengefunden haben. Eigentlich seltsam und schade, dass es in Australien nicht genauso gut klappte.



  2. ohne video könnte es auch eine Folge von The walking Dead sein :-P jedenfalls am Anfang ;-)


  3. Der Erleuchtong! (10. November 2016 @ 16:29)

    Alles was über Asien gekommen ist, ist in irgendeiner Weise sau behindert.



  4. können die das bitte einmal für mich auf einer Brücke tun?



  5. Was für Spacken 😕


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AnusDübel69 : Und deren Eltern waren Geschwister
  • AnusDübel69 : Link befruchtet wohl am liebsten seine Steckdose :fap:
  • AnusDübel69 : Sag mal kam bei deiner Zeugung zu viel Pisse rein oder wat is :fap: :rofl:
  • Link lvl1 : apropos grün... meine eltern waren übrigens total blau als sie mich zeugten.
  • des meine Name Ali : Mmmmmh, seeeer guuttt! Viele schmeck! Mit viiiiil Soße auch des!! Jaaaaa, schmatz schmatz... Nochmal große Portion bitte…
  • Link lvl1 : naja eigentlich ist es ein schwan aber egal ich lass euch euren glauben :trollface:
  • Link lvl1 : ähm garantiert nicht aber mach es nur selbst bei einer normalen ziege holst du dir schnell einen tödlichen…
  • Link lvl1 : alter also manche von euch sind echt vom pedobären gesteuert ich find die reaktion vom jungen genial
  • Link lvl1 : lol? ich bin mal wieder das hauptgesprächsthema das video find ich voll grün :up:
  • Wirtschaftsnomade : Diese Assel ist fake. Ist nur eine mechanische Puppe, die für den Film „Pacific Rim“ gebaut wurde.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.