6. Oktober 2016

Ein Plan, uns alle zu knechten


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Ein Plan, uns alle zu knechten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. man könnt ja lachen, wenn es nicht schon so traurig wäre… :fumeme: :fumeme:



  2. Sehr sehr gut. Diese Texte verdienen den Namen Handelsabkommen nicht!
    Wenn das unterzeichnet gibt werde ich dafür sorgen das französische Zustände hier nach Deutschland kommen also packt dann lieber eure Autos weg :trollface:



  3. Sehr sehr gut. Diese T e x t e
    v e r d i e n e n den Namen H a n d e l s a b k o m m e n nicht!
    Wenn das unterzeichnet wird werde ich dafür sorgen das französische Zustände hier nach Deutschland kommen also packt dann lieber eure Autos weg :trollface:



    • dann heißt es brenne!
      Brenne Deutsches Vaterland! :trollface:



      • Die Franzosen haben mehr Zusammenhalt als wir.
        Ich hoffe du bist mit dem Tor Browser unterwegs, wenn du so etwas schreibst.
        Falls diese Versklavungsabkommen durchgesetzt werden, kann man auch ohne Gewalt das Problem lösen.
        Das DEUTSCHE VOLK o/
        muss diese Waren boykottieren.
        Zuerst der ganze Facebook Kram und mit Aufklebern auf den Produkten warnen.



      • naja problem daran ist da zerstört man nur die werte von seinen mitbürgern und es interessiert die politiker dann eh nicht…



      • ja



  4. lieber ne geile party mit dem petroll und dem coalrog, als mit selfie-ricardo, oma-lili und ich-trage-ein-dino-shirt-katy n soja-latte trinken.



  5. Oh Mann. An Chemtrails und Ufos glaubt ihr wohl auch?



  6. zwei arschbacken durch denen ein furz fährt haben mehr zusammenhalt als die deutschen oder österreicher. vergesst ess ttip udgl kommen sowieso. das kann man nicht aufhalten. Die menschen haben die Konzerne schon viel zu groß gemacht. im großen und ganzen wollen wir diese abkommen ja eh haben, wir wissen es nur noch nciht :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Mir Geschiss : Jedes mal, wenn ich dieses Video sehe muss ich kotzen. Egal ob mit oder ohne Schminke. Es wird einfach nicht…
  • Greta : Hier wird schädliches H2O verwendet. Am Nordpol schmilzt das ganze Eis und setzt H2O frei. Es wird uns alle vernichten.…
  • Robert : Sooooo Gay
  • roflator_2.0 : https://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&rlz=1C1GCEA_enDE867DE867&sxsrf=ACYBGNRXolfRBypIHNkBAA7718--14OHQg%3A1574080432069&ei=sI_SXePsA5L0kwXYxrL4Aw&q=%22jupitar%22&oq=%22jupitar%22&gs_l=psy-ab.3..35i305i39j0i7i10i30j0i7i30j0i7i10i30j0i10l2j0i67j0i10l3.7424.11200..11649...0.2..0.71.132.2......0....1..gws-wiz.......0i71.Pd_-3sMnmKE&ved=0ahUKEwjjhIHI4vPlAhUS-qQKHVijDD8Q4dUDCAs&uact=5
  • Der Student : Ein gutes Beispiel ist hier der Artist mit dem gedeckten Tisch und der Tischdecke. Zieht der Artist…
  • Der Student : Reines Wasser besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff. H2O. Diese Molekühle werden hier unter hohem Druck auf einen Gegenstand bei kleiner…
  • der robert : warum wird der Bügel des Schlosses nicht komplett runter gedrückt sondern nur so ein bisschen, sobald der Strahl ihn erreicht?…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Hallo meine lieben Seel*innen. Hier ist eure Heidi. Ich weise Euch nur zu gerne den Pfad der Engel und geleite…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.