6. Oktober 2016

Ein Plan, uns alle zu knechten


Ähnliche Beiträge




16 Kommentare zu Ein Plan, uns alle zu knechten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. man könnt ja lachen, wenn es nicht schon so traurig wäre… :fumeme: :fumeme:



  2. Sehr sehr gut. Diese Texte verdienen den Namen Handelsabkommen nicht!
    Wenn das unterzeichnet gibt werde ich dafür sorgen das französische Zustände hier nach Deutschland kommen also packt dann lieber eure Autos weg :trollface:



  3. Sehr sehr gut. Diese T e x t e
    v e r d i e n e n den Namen H a n d e l s a b k o m m e n nicht!
    Wenn das unterzeichnet wird werde ich dafür sorgen das französische Zustände hier nach Deutschland kommen also packt dann lieber eure Autos weg :trollface:



    • dann heißt es brenne!
      Brenne Deutsches Vaterland! :trollface:



      • Die Franzosen haben mehr Zusammenhalt als wir.
        Ich hoffe du bist mit dem Tor Browser unterwegs, wenn du so etwas schreibst.
        Falls diese Versklavungsabkommen durchgesetzt werden, kann man auch ohne Gewalt das Problem lösen.
        Das DEUTSCHE VOLK o/
        muss diese Waren boykottieren.
        Zuerst der ganze Facebook Kram und mit Aufklebern auf den Produkten warnen.



      • naja problem daran ist da zerstört man nur die werte von seinen mitbürgern und es interessiert die politiker dann eh nicht…



      • ja



  4. lieber ne geile party mit dem petroll und dem coalrog, als mit selfie-ricardo, oma-lili und ich-trage-ein-dino-shirt-katy n soja-latte trinken.



  5. Oh Mann. An Chemtrails und Ufos glaubt ihr wohl auch?



  6. zwei arschbacken durch denen ein furz fährt haben mehr zusammenhalt als die deutschen oder österreicher. vergesst ess ttip udgl kommen sowieso. das kann man nicht aufhalten. Die menschen haben die Konzerne schon viel zu groß gemacht. im großen und ganzen wollen wir diese abkommen ja eh haben, wir wissen es nur noch nciht :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dekan : Sehr geehrter Erstsemester, konzentriere du dich auf deine Studienaufgaben. Damit solltest du eigentlich ausgelastet sein. So du irgendwann (!) den…
  • Baum : Kennste dich mit aus, wa?
  • Der Student : Nur weil man drei Junkies filmt ist das noch lange keine Kunst. Steckt die drei Menschen lieber in eine…
  • robert : Katzen Allergie
  • Sergay aus Chrußland : Nein, es gibt mehrere Links. Das kommt öfter vor, wenn die Eltern Geschwister sind :trollface:
  • Prof. der Huensohnologie : Man erkennt schon optisch, dass es sich um die Kategorie "Asi" handelt. :trollface:
  • Jo : hat der "schdriemän" gesagt?
  • Anal Phabet : Link ? Ich dachte dich gibt es nur 1 mal
  • Dickeier : sieht schon aus wie so ne trash hoe :kotz:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.