1. August 2016

Bill Clinton ist gelangweilt


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Bill Clinton ist gelangweilt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der weiss genau das die Olle nicht blasen kann!



    • :trollface:
      vor allem sone Tussi kann man nicht wählen
      Als Europäer kann ich wohl nur hoffen das die deppen Trump wählen ich gluab das wär unser Mann
      wenn man die Beziehungen mit Russland bedenkt alles andere was der mit seinem Land macht ist mir wie in der Türkei egal :trollface:



  2. Der hat gerade an den Blowjob von Lewinski gedacht. Die Alte ist doch vollkommen irre. Allein dieser Blick, total geisteskrank die Schabracke.


  3. Brigitte mit der Titte (1. August 2016 @ 17:30)

    Bill Clinton geht Trump wählen… oder er wählt seine Olle, damit die endlich mal mehr aus dem Haus ist und er seine Ruhe hat :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.