Französische Polizei hilft bei Hochwasser

Echte Profis am Werk. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (1 Votes)

9 Gedanken zu „Französische Polizei hilft bei Hochwasser“

    • das hab ich mich auch gefragt…der hatte wahrscheinlich ein richtiges Boot und nicht so ne umgedreht Plastikwanne, die manche früher als Sandkasten benutzt haben

      0
      0
      Antworten
  1. Ich kenn so was aus eigener Erfahrung. Hier: Da hast du Ausrüstung. Die taugt zwar nichts, aber egal. Du bist zwar nicht ausgebildet dafür, aber egal. Tu was. Du musst. Den Katastrophenschutz, den extra ausgebildeten und ausgerüsteten, haben wir leider kaputt gespart, aber egal. Tu was. Später kommt der Herr Politiker XYZ, der will sich in Gummistiefeln fotografieren lassen. Bis dahin muss hier alles picobello sein.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: