8. Juni 2016

70.000$-Kamera zerstören


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu 70.000$-Kamera zerstören

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das nennt man wohl grenzenlose dummheit



  2. Stativ von HAMA? :trollface:



  3. 70.000? nie und nimmer :-D



    • doch google mal kann hinkomm
      die teile sind ziemlich teuer :h1n1:



      • Das sind ja Profigeräte für die Filmindustrie.
        Diese werden von Japanerinnen Handgefertigt, welche dabei gebummst und angespitzt werden.



      • brauch ich net googeln…bin kameramann…schmeisse fast jeden Monat eine runter :wikinger:



      • dann biste nen ziehmlich schlechter kameramann :up: :wikinger:



      • ahja? und seit wann richtet sich die qualität eines Kameramanns an dem Preis des Equipments? :rolli:



      • und seit wann muss sich der Kameramann für die Qualität des Equipments beim Richter den Preis eiholen. ahja?

        In meinen Augen bist du ein shclechter Kameramann.


  4. KarlRumsauer (8. Juni 2016 @ 15:23)

    Die wird wohl einige Megapixel mehr haben, als dein Handy.
    Damit kannst du dann deine Bin Laden Videos drehen



  5. So eine Scheiße. Da waren die letzten gedrehten Pornos von mir. Jetzt muss ich wieder 10 Stunden irgendwelche Schwanzgaragen bumsen. :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl 1 : sieht sicher aus
  • Link lvl 1 : ohhh süß
  • Link lvl 1 : cool
  • Link lvl 1 : oh das tor ist verbogen
  • Link lvl 1 : guten morgen ich bin link lvl 1
  • Olaf : Was für ein nettes Kind! Da wärs wohl höchste Zeit für ne nachträgliche Abtreibung!
  • jume : Wer in den Gegenverkehr überholt, dem gehört der Führerschein auf ewig abgenommen. Wie kann man so strunzdumm sein?
  • fump : Negativ. Ein paar Meter nördlich ist es ein anderer, benachbarter Gullideckel, den es ebenfalls noch aus der Fassung hebt. Vom…
  • el humpi : danke rudi, du scharfer beobachter.
  • el humpi : das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.