22 Gedanken zu „Aufmerksamkeit für Dackel“

    • Unsere jetzigen Politiker sind so dumm und lassen zu viele Flüchtlinge rein.
      Die AFD hingegen ist so dumm und wüsste nicht einmal wie man diese aufhalten soll.
      Wer schon richtig Deutsch sein will, soll auch so reden und schreiben können.
      Ich kannte mal einen Nazi aus dem Erzgebrige. Selbst ich, aus Sachsen stammend, verstand ihm kaum. Ich sagte zu ihm, er solle mal eine Sprache sprechen die man in der ganzen Nation versteht.

      0
      0
      Antworten
  1. Was für ein Blödsinn !!
    So ein Aufwand von ein paar linken Spinnern, die noch immer nicht gerafft haben, das die AfD als einzige Partei Lösungen für die aktuellen Probleme anbietet.
    Die absolute Mehrheit der Deutschen will keine Burkas in diesem Land, keine Moscheen und nicht von aggressiven Südländergruppen grundlos abgezogen oder verprügelt werden.

    0
    0
    Antworten
    • Leider hat das nichts mit links zu tun es gilt die trennung von religion und staat doe Flüchtlinge sind auch kein problem schlimmer ist die verkorkste rente von der spd oderdie politik der groko die unsozial ist

      Wir brauchen für die probleme eine partei die für den kleinen mann da ist innere sicherheit und bildung als investition sieht und nicht als sparoption
      die afd ist pro atom allein das ist schon ein grund die fortzujagen so menschen sind von vorgestern weil nur idioten pro atom sein können ein a kraftwerk macht nur sinn wenn atomwaffen produziert werden ansonsten viel viel viel zu teuer

      0
      0
      Antworten
      • Die Linken sind Huensöhne und viel gefährlicher als die Rechten. Verbrennen sollte man diese Versager :trollface:

        0
        0
      • Bei der spd geb ich dir recht
        aber ich bin eher ein hardliner bei den Grünen aber keine bemutterung wie veggiday oder son scheiß nein kampfansage gegen atom gegen massentierhaltung gegen gentechnik allgemein
        pro stromtrassen in stadten und Dörfern ohne große lamdschaftlich etwas zu verschandeln

        0
        0
      • Achja nationalistisch bin ich ebenfalls nieder mit den regierungen eine große demokratische regierung für die europäische union bei mindestlohn von 15 euro für alle eu Bürger

        0
        0
      • Die AFD wird zur neuen NSDAP.
        Diesen ganzen Parteien in Europa zerstören die EU.
        Dann ist ein neuer Krieg nur eine Frage der Zeit.

        0
        0
      • Das glaube ich nicht die afd hat keine visionen die nsdap hatte visionen unddie partei war durch ihre paramilitärischen gruppierungen so gefährlichdas alles fehlt der afd.
        Da können wir von Glück reden die afd ist eine mischung aus csu fdp aus den harten lagern und ein zwei dummbatzen aus der npd

        wählen kann die partei nur jemand der ordentlich verdient bereits privat vorsorgt und der absolut egoistisch ist ein harzer ist sejr blöd diese partei zu wählen der wählt seinen henker

        0
        0
      • Ey Link, du alter Olum. Die Grünen sind genau solche Huensöhne wie die Linken und die Rechten. Diese ganzen extremisten haben nur Scheiße in der Birne.

        0
        0
      • Ey Link, du alter Olum. Die Grünen sind genau solche Hu e n s ö h n e wie die Linken und die Rechten. Diese ganzen E xt r e m i s t e n haben nur S c h e i ß e in der Birne.

        0
        0
      • Jede partei hat ihre hardliner da kann man ja dann niemand mehr wählen man wählt eben das kleinere übel bei dem man denkt die machen es hoffentlich besser nur bei der afd sehe ich nur nachteile. Ganz am anfang als euroskeptiker waren sie mir teilweise sympathisch aber dann haben sie es mehr und mehr verspielt

        0
        0
      • Das Parteiprogramm der AFD ist widersprüchlich und sie wollen damit das Grundgesetz kürzen. Wenn sie schon so anfangen, wer weiß was als nächstes kommt. Ich will aber auch nicht die anderen Parteien schön reden. Z.B. Früher waren die Sozialdemokraten mal Leute, welche sich für den kleinen Bürger einsetzt haben und später haben sie Harz 4 eingeführt und die Leiharbeit gefördert. Früher reichte es mal, wenn man 45 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt hatte, jetzt muss man länger arbeiten. Zudem gibt es auch keine Volksabstimmungen mehr bei uns. Danke CDU und SPD. Klar das jetzt viele Leute die AFD wählen, aber das sind genau so Spinner.

        0
        0
  2. Hat extra3 sich jemals über die Forderungen der Grünen lustig gemacht, Fleisch in Kantinen oder das Nachtangeln zu verbieten, oder für Zweijährige im Kindergarten Sexualkundeunterricht verpflichtend zu machen?

    Nein?

    Und die wundern sich, dass AfD und Co. die Presse verachten?

    Die Leute strömen zur AfD, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen und glauben, die Wahrheit würde ihnen vorenthalten. Darüber haben sich Politik und Medien nicht lustig zu machen, sie haben für mehr Sicherheit und für die Verbreitung der Wahrheit zu sorgen.
    Stattdessen werden Polizisten entlassen und die Wahrheit verleugnet, ja sogar Lügen verbreitet, bspw. die, dass es so wie in Köln bei jedem Oktoberfest zugehe.

    Zeig mir noch so ein paar Plakate, und ich beginne die AfD ernsthaft für eine echte Alternative zu halten.

    0
    0
    Antworten
  3. Diese Bilder mit eindeutigen politschen Aussagen nerven massiv….
    Eure Meinung dazu, interessiert auf solchen Seiten niemanden…

    Und nicht vergessen: God shave the Queen!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: