Produktion des neuen 20€-Scheins

Hätte nicht gedacht, dass so viele Schritte für die Produktion eines Geldscheins nötig sein.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

12 Gedanken zu „Produktion des neuen 20€-Scheins“

  1. ich habe mal von einer bank 100 euro in ein cent münzen abgehoben leider hat das kein laden angenommen dann bin ich zum parkautomaten und hab meinen 20 euro parkschein in ein cent münzen bezahlt die leute hinter mir waren etwas sauer

    0
    0
    Antworten
  2. Parkautomaten haben keinen Münzzähler für 1 Cent Münzen und hatten sie die letzten 60 Jahre nicht.Dein Fahrrad braucht eben keine Parkgebühr.
    Aber ich möcht mal so viel Geld haben, das ich nen Gabelstapler brauche.

    0
    0
    Antworten
  3. Da fällt bestimmt mal was ab. Immerhin ist die Bundesdruckerei privatisiert und hat ne Scheinfirma in Panama. Wenn die 100% ehrlich arbeiten würden, bräuchte es das ja nicht^^

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: