4. März 2016

Klopp hat gehört das Bayern verloren hat


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Klopp hat gehört das Bayern verloren hat

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. KarlRumsauer (4. März 2016 @ 0:15)

    So muss das sein.



  2. Fußball ist einfach überbezahlt.
    Es wäre vielleicht wieder interessant wenn auf dem Feld keine Millionäre rumliefen


    • Schlübberrina (4. März 2016 @ 17:57)

      Dann hätten wir Sozialismus ;-)



    • Die Mehrheit denkt anders. Witzigerweise.

      Manager mit Verantwortung für 100000 Mitarbeiter verdient 20 Mio. Tacken?
      — Kreuzigt die Kapitalistensau! :x

      Fußballer mit Verantwortung für zehn Zehen verdient 20 Mio. Tacken?
      — Vor vor vor, noch ein Tor, CR7, ich will ein Kind von Dir! :fap:


      • Schlübberrina (4. März 2016 @ 23:38)

        Ich mag Fußball auch nicht. Doch das Geld kommt ja von den ganzen Fans, welche Karten im Stadion kaufen, Merschendaising und TV Rechte.
        Es gibt noch eine Möglichkeit Spiele zu sehen, wo die Sportlerinnen und Sportler weniger viedienen.
        Der Analteurfußball.


  3. KarlRumsauer (5. März 2016 @ 1:54)

    Bayern hat auch einen Manager und der ist kriminell.



  4. Fußball stinkt



  5. Fußball stinkt immernoch :trollface:



  6. abknallen das mistvieh!



    • Wäre Kloppo ein Politiker, hättest Du jetzt den Staatsschutz im Nacken, die Zeitungen würden Deine Adresse mit Name und Foto drucken, in den ‚Tagesthemen‘ gäbe es einen besorgten Kommentar über „Dunkeldeutschland“…
      :hrhr:



      • ja… da gab es doch mal ein grundgesetz von wegen alle sind vor dem gesetz gleich…
        manche werden wohl immer gleicher bleiben.



  7. Du hast wohl Abitur du Gutmensch?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AlkohoIismus : endlich sagt es mal einer. link ist ein spast, lutscht schw*nze und denkt er sei nicht schwuI
  • CO2-Nazi : Die Grünen sind die größten HeuchIer überhaupt. Keine Partei fliegt mehr mit FIugzeugen durch die Gegend und keine Politiker haben…
  • Fittenticker : Also keine Linke- und Grüne-Wähler.
  • C0y0te : Sieht mir alles ganz logisch aus.
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.