4. Februar 2016

Was machen wir eigentlich in Syrien?


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Was machen wir eigentlich in Syrien?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich weiss nicht ob ich darüber lachen soll… Die vollidioten schicken unsere Soldaten in den Tod und wissen nichtmal wofür.
    Armes verkommenes Land -.-



    • naja in syrien haben wir ein zwei flieger die tatsächlich bei tageslicht bisschen fliegen können
      sollte da eine verrostete bombe runterfallen und ein kaninchen töten werden die soldaten natürlich direkt unehrenhaft entlassen
      wird ein soldat elednig gefoltert und verstümmelt bekommt er bisschen ärztliche fürsorge und dann harz iv
      und keine weiteren ehren berufsrisiko oder so

      und wir unterstützen dort natürlich nicht die regierung nein wir unterstützen brav die terroristen so wie die usa das will



      • also nicht dass ich dort irgendeine regierung toll finde aber wir hätten uns gar nicht einmischen dürfen ist deren sache


  2. Der Merkelsohn (4. Februar 2016 @ 5:14)

    Alter, es kann doch nicht so schwer sein ein Stück Wüste zu befrieden. Die Leute sind doch sowieso schon alle dort weggerannt. Und dann lässt die Merkel jeden Hanswurst hier ohne Ausweispapiere einreisen und es kann sich jeder mehrfach unter beliebigen Phantasie-Namen registrieren. Strafverfolgung funktioniert nicht, da die ja sowieso mehrere Identitäten haben. DANKE MERKEL !!!



  3. Zum glück kommt ihr deutschen jetzt langsam drauf das ihr nicht rechts von links unterscheiden…. Viel glück weiterhin :superman: :superman:



  4. Dieses Interview wahr für mich sehr beruhigend da ich jetzt weiß dass alle unsere Politiker ihren Job genauso gut machen wie ich. So jetzt nehme ich noch meine 50mg Haldol, schaue RTL und mache ein Abo bei der Bild. Ihr Wichser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • cookiemnstr : ur zivilisiert und so
  • Link lvl9000 : ne Digger...so ne scheiße passiert nur durch Veltins
  • geil : Er kanns einfach an meinem Penis festbinden. Am liebsten mit Stacheldraht. AU JA
  • Rainer Zufall : Das "geile Teil" ist ein Rotz und kostet direkt aus China etwa 3 Euro.
  • Deeskalation : Amateure! Wir haben das surfend auf Baustellenbarken gemacht!
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.