Was machen wir eigentlich in Syrien?

Klaas Butenschön fragt Bundestagsabgeordnete: Was machen wir eigentlich in Syrien?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Was machen wir eigentlich in Syrien?“

    • naja in syrien haben wir ein zwei flieger die tatsächlich bei tageslicht bisschen fliegen können
      sollte da eine verrostete bombe runterfallen und ein kaninchen töten werden die soldaten natürlich direkt unehrenhaft entlassen
      wird ein soldat elednig gefoltert und verstümmelt bekommt er bisschen ärztliche fürsorge und dann harz iv
      und keine weiteren ehren berufsrisiko oder so

      und wir unterstützen dort natürlich nicht die regierung nein wir unterstützen brav die terroristen so wie die usa das will

      0
      0
      Antworten
      • also nicht dass ich dort irgendeine regierung toll finde aber wir hätten uns gar nicht einmischen dürfen ist deren sache

        0
        0
  1. Alter, es kann doch nicht so schwer sein ein Stück Wüste zu befrieden. Die Leute sind doch sowieso schon alle dort weggerannt. Und dann lässt die Merkel jeden Hanswurst hier ohne Ausweispapiere einreisen und es kann sich jeder mehrfach unter beliebigen Phantasie-Namen registrieren. Strafverfolgung funktioniert nicht, da die ja sowieso mehrere Identitäten haben. DANKE MERKEL !!!

    0
    0
    Antworten
  2. Dieses Interview wahr für mich sehr beruhigend da ich jetzt weiß dass alle unsere Politiker ihren Job genauso gut machen wie ich. So jetzt nehme ich noch meine 50mg Haldol, schaue RTL und mache ein Abo bei der Bild. Ihr Wichser

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: