17. Januar 2016

Prost und Heil Hitler!


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Prost und Heil Hitler!

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (17. Januar 2016 @ 0:24)

    Von wegen, wir Deutschen haben alles vergessen,wir erinnern uns noch gut.



  2. nunja… es ist schon traurig das die jungen leute es damals so eingeimpft bekommen haben das sie selbst 70 jahre später immernoch einen führer grüßen der lang nicht mehr lebt… und noch viel trauriger ist es das die gute frau scheinbar keine ahnung hat was die leute von ihr wollen das sie sagen soll…



  3. Ich glaube, die hat sehr wohl verstanden, was man von ihr wollte. :rofl:



  4. Das werde ich genau so machen, wenn ich in dem Alter bin :trollface:



  5. Mh ok sau lol


  6. Carlos Rumsantana (17. Januar 2016 @ 20:49)

    Vielleicht noch ein Stösschen auf den Endsieg?



  7. Ahh die guten alten Trinkspiele :dance:



  8. Wisst Ihr ich finde den Spruch der Ollen net so schlimm jedem seine Meinung allerdings find ichs verwerflich eine offenbar Demente Frau so im Internet vorzuführen.

    So jemanden erklärt man das Internet auch nicht mehr wenn die fragt was bedeutet hochladen überhaupt hat Sies mit Sicherheit noch nicht begriffen. Siehe Angele Merkel die hat das Internet mit deutlich jüngeren Jahren noch nicht begriffen.


  9. Piss Pisstoferson (19. Januar 2016 @ 13:59)

    wird Zeit dass diese dumme und leichtgläubige Generation entgültig und TOTAL ins Graß beißt!



    • versetz dich in die lage stell dir vor wir leben in dieser regierungsform du bist in einem club wie alle andern all deine freunde du gehörst ganz normal dazu
      interessierst dich nicht im geringsten für politik so wie heut nehm ich an auch

      bist du dann wirklich einer der alles aufs spiel setzt quasi staatsfeind wirst
      ich glaube das machen tatsächlich nur die wenigsten



      • Ohje da versteh ich ja nichtmal mehr was ich sagen wollt.
        Also versetz dich einmal in die Zeit. Du hast ein Job, ein Auto eine Familie und du fühlst dich in deiner Stadt Dorf sehr wohl. Du willst nicht mehr Weg wegen dem Lebensgefühl dass dort ist.

        Jetzt fängt eine Regierung an Dinge zu tun die absolut unmenschlich sind. Diese Verbrechen kümmern dich nicht weil du zu den auserwählten gehörst denen so etwas niemals passiert.
        Willst du dann wirklich alles Aufgeben und rebellieren. Mit der Aussicht auf einen grausamen Tod.
        Beziehungsweise auswandern mit der Option vorher all dein Besitz abzugeben.

        All das muss man bedenken. Man darf die Bürger eines Staates nicht so einfach in die Verantwortung nehmen. Es ist immer leicht gesagt aber wenn ein solches Regime an der Macht ist macht man lieber irgendwie mit und denkt sich seinen Teil und wartet auf eine Günstige Situation zum zuschlagen bzw Flucht.

        Siehe DDR das war ziemlich ähnlich



  10. meine neue lieblingsomi
    ich trinke einen mit
    HH


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das ist ja gemein :popcorn:
  • Johnson : 1a Argumentation, Putin! Ansonsten gilt: Freibier for Future - bis die Schweden-Gretel merkt, dass Bier CO2 enthält.…
  • Link lvl1 : hehe wie peinlich :trollface: es gibt durchaus fortschritte bei der plastischen chirurgie also einfach mal hingehn das…
  • Anonymous : halt die fresse
  • Link lvl1 : das ist hans hans hat nur sonderschule hans glaubt an die märchen der afd daheim hängt…
  • Link lvl1 : irgendwie hat es ja geklappt
  • Link lvl1 : die ziege :teufel: :teufel: :teufel:
  • Mr. iös : Macht natürlich doppelt Spaß wenn de nächste Station rausmusst und ganz hinten stehst
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.