2. November 2012

Die Wahrheit über Hitler


Ähnliche Beiträge




36 Kommentare zu Die Wahrheit über Hitler

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Scheiss auf Hitler,ich will son UFO



  2. ehh also ich möchte mich nun mal zu den ganzen geschichtsrotz mal äußern Geschichte ist ja schön und gut aber muss es den sein das unser (mein)Baujahr 84er aus „Russland“ früher und später immer noch mit dem beinahe gleichen sagt man das so „Missgunst, Verachtung“, i weiß auch nicht ganz so wo das hingehört aber es fühlt sich richtig an. Da ich gerne mal außerhalb spiele also Server massig „USA, Australien, etc.pp und weiter. auch Charts nutze sowie „tinychat, Chatroulette wenn ma langweilig ist“ merke ich nicht immer aber verstärkt das Deutschland immer noch leider ein schwarzer Fleck auf dem Globus ist, die typischen, werden bestimmt viele von euch kennen Anmachsprüche sind natürlich sofort die Geste ala „Hitler Gruß“ dann gefolgt von aussagen wie „Heil Hitler, und/oder Nazi“ . Ich weiß wirklich nicht woran es liegt an mir, an der Bildung der anderen Länder oder der deutschen Politik oder ganz einfach an der Menschheit die sich schon dermaßen festgefahren hat das kein Stück vor und kein Stück zurück im freien denken mehr vorhanden ist, ich finde es einfach nur schade das die Menschheit seit dem wen ich das so behaupten darf Mittelalter RIESEN schritte in Politik Wirtschaft usw. gemacht hat, aber immer mehr zunehmend „kann man bestimmt datieren ab wann“ sich das ganze geändert hat.. nun ja es ist schon verdammt spät würde gerne euch dazu lesen Meinungen etc. oder ob ich mir das einbilde und /oder überbewerte.

    Danke euer PAXI. :schmunzel:



    • Naja, wenn du andere Menschen mit mehr Niveau kennenlernen möchtest, dann solltest du evtl. nicht hauptsächlich in Chaträumen Bekanntschaften suchen, da dort, besonders aufgrund der Internet-Anonymität, ganz andere Sitten herrschen.
      Diesen Klischee-Scheiss von wegen „Heil-Hitler“ konnte ich bislang fast nur im Internet feststellen. Wenn ich mit Austauschstudenten, etc. rede, dann haben diese immer eine wirklich sehr sehr hohe Meinung von Deutschland, sind begeistert vom Sozialsystem, von der Wirtschaftsmacht, etc. und berichten auch von ihren Freunden aus der Heimat wenig anderes.
      Also, wer Fehler finden möchte, der findet diese auch im Paradies, und zu Großen Teilen auch im Internet.


    • Pitfick van Achtern (2. November 2012 @ 14:57)

      Bist du dumm oder sowas? :keule:



    • Deutschland ist fuer die Amis nicht so bedeutend wie umgekehrt, d.h. es kann sein, dass sich der Ami durch Schule und College mogelt ohne einen blassen Dunst von der Kultur oder vom politischen System hier zu haben.
      Das einzige was er dann mit D assoziiert ist Oktoberfest, Rammstein, Nazis. Ich schaetze mal andere Nationen haben aehnliche (schmeichelhaftere) Probleme.



    • Als Erstes solltest Du dir mal eine angemessene Schreibweise zulegen. So viel Mühe einen deutschen Text zu lesen hatte ich schon Jahre nicht mehr. Manchmal machen Kommas und Punkte auch Sinn.



  3. Quatsch…. er war bis 1964 bei den Men in Black



  4. Was hat der den eingeworfen? :lol: :lol: :lol:


  5. rudirüssellos (2. November 2012 @ 8:55)

    Schichtleiter?! ist adolf dafür nicht überqualifiziert? Ich denke VW-Argentinia hat damals UFO´s gebaut. :schmunzel:



  6. :trollface: :up: :up: :dance:
    oh man wie göttlich wie geil
    der olle kackschnauzer hat sich erschossen du huso
    am ende waren die amis auch net aufn mond
    und der kinofilm ist wahr dass es hinterm mond eine geheime nazikolonie gibt
    und ähm dass diana ermordet wurde
    und nagut elvis lebt das is klar^^

    aber alles andere ist doch völliger schwachsinn
    oder wer glaubt allen ernstes daran dass die amis ufos in area 51 jemals gehabt haben also ich net ^^ weil wenn da hätten die doch jetzt schon voll die imba waffentechnik oder zumindest ein vernünftiges spaceshuttle beides net passiert also^^

    merkt ihr was verschwörer wollen einen nur für dumm verkaufen und wenn sie sehn dass ihre geschichte berühmt is dann haben sie wohl ständig dieses Trollface :trollface: :trollface: :trollface:



    • ich glaub du weißt nicht was ufo bedeutet oder?

      es muss sich dabei ja nicht um ausserirdische technologie handeln.
      wenn in der area 51 und deren existenz wird denk ich niemand bestreiten, irdische flugobjekte gebaut werden und getestet werden und diese gesichtet werden, dann sind das ebenfalls ufos. und die gibt es da sicherlich.
      ausserirdische und deren technologie was du sicher meinst, daran glaub ich auch nicht;)



      • ok ufo da hast du recht bezeichnet einfach unidentifiziertes flugobjekt ja ich meinte nur die außerirdische technologie



  7. er hat recht….



  8. Die ganzen Ami Düsenflieger der 50er,60er und teilweise heutige Flieger beruhen auf Nazientwicklungen und Pläne,auch das Space Shuttle.Es ist wahrscheinlicher das es deutsche Ufos sind ,als ausserirdische,denn die hätten die Russen zb auch bemerkt.
    An Adolf haben selbst Göring und Himmler keinen Gedanken mehr verschwendet,der hätte schon viel weiter in den Regenwald abhauen müssen.Erdloch wie bei Sadaam?Ausserdem hätten es genug Landser gegeben die dem ein Ende gemacht hätten, wenn er nur mal aus dem Bunker rausgekommen wär.Wie wars bei Gadafi?



  9. Und danach? Als türkischer Immigrant zurück nach Deutschland? :rofl:



  10. Hier haben wir doch das Problem, es dürfte jeder hier selbst merken: Jeder hat eine unterschiedliche Meinung zu dem Thema! Jeder Staat führt eine eigene Medienpropaganda; Erkenntnisse werden nicht vollständig öffentlich gemacht, etc.

    Ständig werden die Menschen angepöbelt die genau auf sowas aufmerksam machen, anstatt die zur Rede zu stellen ,die diese Probleme verursachen! Es wird gespalten und geherrscht. Verwirrung gestiftet, keine offizielle bzw. immer wieder ändere Stellungnahmen tragen zur Verwirrtheit der Menschheit bei.

    Was wir benötigen ist wieder wahrer Journalismus, so wie es der Herr es im Video beschreibt. Wir müssen genau solche Themen im öffentlichen Rahmen untersuchen und jede Information als wertvoll betrachten. Aber das wird verhindert, weil es zu viele Vertuschungen und Geheimniskrämereien in der Vergangenheit gab. Verschwörungen sind real! Welche Theorie am Ende wahr ist muss im öffentlichen Rahmen zur Diskussion und Untersuchung gestellt werden.

    Was am Ende im Allgemeinen geglaubt wird, ist die Information die in der höchsten Dosis verabreicht wurde. Lasst euch nichts einreden, denkt selber nach.

    Wer nach Antworten sucht, formt sein Bewusstsein und formt damit seine Umwelt!



    • also wurde deiner meinung nach hitler mit geheimen fliegenden untertassen nach argentinien geflohn aus dem eingekesselten berlin heraus?

      und deiner meinung war wohl noch niemand auf dem mond oder?

      und nach deiner meinung waren wohl schon tatsächlich kleine grüne mänchen auf dem planeten oder?

      oder die kackschlampe diana wurde ermordet?

      also ich weiß nicht was in deinem gestörten hirn vor sich geht
      wir leben in einer Gesellschaft in einer sehr guten demokratischen frei denkenden Gesellschaft. Es bringt doch keinem etwas solche Lügen zu verbreiten. Bzw wenn es lügen wären gäb es ordentlich fakten dazu…

      So die Mondlandung sie ist und bleibt Tatsache da kann auch ein HUSO wie du nichts dran ändern. Weil damals war kalter Krieg denkst du im ernst, dass es eine Verschwörung der Kapitalistischen und der Kommunistischen Seite gab um das Volk zu verarschen glaubst du das?

      NE hätten die USA einen Film gedreht und als echt dargestellt hätten die Russen bzw die Sowjet besser formuliert doch sofort angefangen die USA bloßzustellen.
      Weil das waren Klassenfeinde es herrschte sowas wie Kalter Krieg und wenn dus net glaubst geh mal an die Ehemalige grenze zwischen Westdeutschland und Mitteldeutschland bzw nach heutiger Landverteilung eben Ostdeutschland.
      Die werden dir schon geschichten erzählen dass die Sowiets schon auf Flüchtlinge geschossen haben und so wenn sie die Grenze überqueren wollten und es gab auch so eine Art Mauer
      Also die Sowiets hätten die USA echt bloßgestellt. Zudem kann man mit einem Laser auf den Mond strahlen da steht ein kleiner Spiegel und somit die Entfernung Erde Mond messen.

      So Diana sie wurde von einem betrunkenen Fahrer kutschiert der noch ein Wettrennen mit Reportern gemacht hat tja da fährt der nun gegen einen Brückenpfeiler und wenns kein Brückenpfeiler war is es mir auch scheiß egal die bitch is tot so.

      So ich kann immer so weitermachen
      achja die USA werden wohl auch net eigenmächtig ihr World Trade Center vernichtet haben. Was allerdings fakt ist dieser Anschlag kam denen sehr gelegen so konnten sie leichter ihre Kriege begründen die schon lang davor geplant waren.

      Es wird alles immer wieder mal näher durchleuchtet
      aber wem vertraust du mehr irgendeinem Kackspast der sich ins fäustchen lacht weil andere leute seine scheiße glauben
      oder eben der schlaueren leute die genau beweisen können was abgeht
      ich sag bewusst nicht mehrheit das is gefährlich…-.- es gibt nämlich viel zu viel dumme Menschen auf der Welt :trollface:

      Achja wer an verschwörungstheorien glaubt mein Beileid :trollface:
      ich glaube nur an Fakten und hinterfrage lieber ernstzunehmende Themen wie zum Beispiel ob es nun schwarze Materie gibt oder nicht ob es da andere zusammenhänge gibt oder sowas eben. :trollface:



      • Es ist herrlich, wie beschissen deine Grammatik ist und wie du mit deinem Halbwissen hier Dinge miteinander vermischst, die man eigentlich viel differenzierter „durchleuchten“ müsste….

        :trollface:



      • Du interpretierst hier Sachen in mein Text und legst mir Worte in den Mund, genau so was ist das Problem. Du hast deine Meinung und die ist anscheint sogar in Stein gemeißelt. Klar gibt es irgendwelcher Spinner die ihre Lügengeschichten soweit ausschmücken das sich der Kreis schließt und sich dafür Anhänger dieser Theorien finden lassen. Vor allem das du mich hier versuchst zu diskreditieren weil ich etwas beitragen möchte. Das du dich auf Fakten berufst ist ja ok. Aber deine Art und Weise einen Austausch darüber zu führen ist lächerlich und kindlich und bringt keinen von uns weiter. Klarheit kann nur geschaffen werden wenn sich darüber vernünftigt und vor allem regelmässig ausgetauscht wird. Du bringst dir angeeignetes Wissen mit, genauso wie ich. Nun sollten wir darüber diskutieren wer nicht recht hat, sondern wo wir beide recht haben und von diesen Punkt aus, zu der Lösung hinorientieren. Hier möchte ich aber nicht mit dir diskutieren weil die Plattform dafür unggeeignet ist, ebenso halt ich dich für einen Troll. Meine Worte werden bei dir keinen Anklang finden, weil du kein interesse (eventuell kein verständniss) dafür hast!



      • forder mich net heraus :trollface:
        ich bin zwar kein richtiger troll mit standard troll face aber ich lass mich nur zu gern auf diskussionen aus

        Trendhure es könnte nun ausufernd werden :teufel: :trollface:



  11. Aus dem Kontext gerissener Ausschnitt aus einer Sendung über Verschwörungstheorien. Der Autor der Seite sollte dies vermerken. Das ist ein gefakter Beitrag über die Tatsache, wie leicht man den Zuschauer manipulieren kann. Das wird auch am Ende des Beitrags gesagt. Also ein Tipp an den Autor: entweder den Beitrag ganz zeigen, oder eine Quelle anzeigen.



  12. Ich hab hier noch nie so viele, lange Texte Diskussionen gelesen. Bravo :clap:



  13. War sowas von klar das bei diesem Video wieder Textwände entstehen werden :schmunzel:



  14. Genau,Adolf hat sich auf den Mond ne Pyramide bauen lassen und feierte seinen 122 Geburtstag und die Merkel ist seine Tochter.



  15. Wie hier plötzlich alle Geschichtsstudenten aus ihren Löchern kriechen und hier nieveauvolle Diskussionen führen. GEHT WEG!



  16. Hietler, Hietler kann das sein?



  17. Das habe ich nicht gerade wirklich gehört… :blink:



  18. Weiß jemand wer der Typ im Video ist??
    Mich würde echt mal das ganze Video dazu Interessieren :D

    Und Paladin?
    Trag mal dein Bild + Mal bei Gravatar ein.. dann wissen wir auch, dass du es bist ;)


  19. cheap genuine ugg boots (18. November 2012 @ 3:34)

    Thank you for each of your hard work on this website. My mother really loves working on investigations and it is simple to grasp why. Many of us hear all of the compelling way you create sensible strategies on your web site and even cause response from other people about this point while our own daughter is undoubtedly becoming educated a lot. Have fun with the remaining portion of the year. You have been conducting a superb job.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
  • Dickeier : Probs! :clap:
  • Link lvl1 : das war lediglich ein zeichen dafür, dass er einen höheren rang hat und er bestimmen kann ob der andere hund…
  • Link lvl1 : oh... okay ist die alt geworden vor 7 jahren hatte ich was mit der die hat immer was…
  • Karl Schlumpf : Mein Gott ist das alt......
  • Link lvl1 : huch das war aber unerwartet das ist die seltene rasse der hupfüchse
  • Link lvl1 : das ist doch echt das abartigste überhaupt sich was durch die nase ziehn... wah
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.