6. Januar 2016

Tankvorgang mit Feuerzeug überprüfen


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Tankvorgang mit Feuerzeug überprüfen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (6. Januar 2016 @ 1:12)

    Ja einmal pusten und es tut garnicht mehr weh?


  2. Prinzessin Peach (6. Januar 2016 @ 7:52)

    Ihr Prinzessin findet dass dieser Bürger ausgezeichnet werden muss. Als dümmster Bürger der Welt.



  3. Eine weiterere Darwin Award Kandidatin :trollface:


  4. Piss Pisstoferson (6. Januar 2016 @ 16:54)

    Richtig reagiert der Mann, zügig wegfahren und Hupen


  5. Carlos Rumsantana (6. Januar 2016 @ 18:36)

    Du machst das auch immer um klarzustellen das du kein Diesel getankt hast.


  6. DeinLebenSuckt (6. Januar 2016 @ 19:33)

    Und so starb sie, Links Mudda.



  7. Dafür bums ich jede geile schnalle die ich in die Finger kriege


  8. p.e.n.i.s.bingo (6. Januar 2016 @ 23:02)

    Der alten wurde wahrscheinlich das Hirn raus gevögelt. Da konnte sie halt nicht mehr denken. :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Hans Peter Christian : also meine Sau Gertrude macht die Küche immer sauber.
  • Hias : Hallo Tim, ja so ist unser kleiner 1lvl kniL nun mal. Aber es ist schön das er jetzt…
  • Aisbaer : Wer hat denn bitte einen Besen in der Küche? Es gibt sowas wie Akku-Sauger, Besen und Staubsauger in einem! Total…
  • Förster : Ach komm, Hauptsache quadratisch, praktisch, cute
  • Link lvl2 : Rechtschreibnazi
  • alfred T : Muss man sich mal reinziehen, wie man gegen harz 4 menschen hetzt. Gerade in einem kinderlosen land wie das unsere…
  • Deutscher : Abgesehen davon, dass kaum einer kommentiert, WEIL LINK lvl1 ständig nervt, sind es diesma einfach zu viele katzen. sonst…
  • Anonymous : Doch, wie immer mit schlechter Rechtschreibung.
  • Herr Habeck : Frau Ritter ist eigentlich bei den Grünen und heisst Renate Künast. :!:
  • Link lvl1 : unter so video kann ich einfach nicht trollen
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.