27. November 2015

Wohin mit Schwiegermutter?


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Wohin mit Schwiegermutter?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. irgendwie krank



  2. Was für eine Frage. Die ist doch schon da, wo sie hingehört.


  3. Carlos Rumsantana (27. November 2015 @ 20:55)

    Nee die, hat ja noch Kohle und dement ist die auch nicht.
    Kommst halt nur Weihnachten mal vorbei und isst leckeren Rotkohl,
    jetzt weiss ich auch warum Muttis Rotkohl besser geschmeckt hat.
    Also macht die den Braten zuerst so 3 Stunden schmoren und von der
    Sosse macht sie erst den Rotkohlansatz.Dann dauert das Weihnachtsessen
    zubereiten 2 Tage.Deshalb hat Schwiegertochter keinen Bock auf die.



    • Also wenn es um die Resteverwertung geht, ja dann kannste die danach auch noch mal wurzeln. Wenn für lau, dann jau. Link würde sich ’nen Ast abfreuen, wenn der überhaupt mal was abkriegt.


  4. Orno Paarsteller (28. November 2015 @ 0:02)

    Ach ich kenne das, Mütter sind nun mal so und im alter wird das schlimmer.
    Diese Welt macht auch krank.
    Man muss schwer arbeiten bis kurz vorm tot und zu Hause hat man keine freie Minute.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.