24. November 2015

Australische Nationalhymne mit Schluckauf singen


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Australische Nationalhymne mit Schluckauf singen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (24. November 2015 @ 0:57)

    Mann hätte den eben kein Bier geben sollen.


  2. Orno Paarsteller (24. November 2015 @ 1:23)

    So jung und schon besoffen.
    Das gibt es nur in dem Land von Wolfs Creek.



  3. Wenigstens kennt er den Text, anders als damals Sarah Connor bei der deutschen Nationalhymne.



  4. da lob ich mir meine hymne des sturms die geht voll ab ey
    ja da regnet es in strömen wenn die gespielt wird und der wind peitscht um die ohren oh jah



  5. Er ist eben ein Seelenloser.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.