19. November 2015

Die Klangbrücke


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Die Klangbrücke

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Professor der Hurensohnologie (19. November 2015 @ 0:35)

    Jetzt mal im Ernst. Diese Leute sollten mit ihrem Privatvermögen für die Verschwendung von Steuergeldern haften.



  2. Bei der Baufirma hat es auf jeden fall in den Taschen geklingelt . . . :megusta:



  3. Wir haben so eine Brücke mit lauter schwertern gefallener Soldaten aber bisher ist noch nie eins durch Sturm abgeflogen.



  4. warum werden eigentlich Sozialleistungen g e k ü r z t, warum wird bei Bildung gespart, warum wird überhaupt soviel Wert auf sparen gelegt. Anscheinend haben wir Geld wie Heu. Denn anders kann man sich sowas nicht erklären.

    Ich glaube es wird Zeit für eine neue deutsche Volksbewegung ähnlich der R A F.



    • „Volksbewegung ähnlich der RAF“? Menschenskind, was bist Du doch für ein Trottel.

      Ich werde Dir sagen, wie so etwas zustande kommt, ich kenne es aus meinem Stadtrat. Da kommt irgendein Künstler angeschissen und schreit: Wir tun zu wenig für die Kultur! Oder irgendeine Rentnerin kommt angeschissen und schreit: Diese Stadt ist nicht „lebenswert“, wir müssen was fürs Stadtbild tun!
      Und wenn dann der Stadtrat antwortet: Moment mal, wir haben doch gar keine Mittel für solche Sperenzchen, ist das Geheul groß — wofür zahlen wir denn Steuern, in diesem Scheißland hat man gar kein Mitspracherecht mehr, für die Bankenrettung ist Geld da, aber nicht für meine Klangbrücke, Bürgerbegehren, Demonstration, Trillerpfeifen… schon wird die ‚Klangbrücke‘ gebaut. Weil zu viele Menschen in diesem Land zu viel Zeit am, um der Gesellschaft mit ihren Wohlstandsproblemen auf den Sack zu gehen.
      :superman:



  5. warum werden eigentlich Sozialleistungen gekürzt, warum wird bei Bildung gespart, warum wird soviel Wert auf sparen gelegt. Wir haben G e l d wie H e u. Denn anders kann man sich sowas nicht erklären.

    Ich glaube es wird Zeit für eine neue d e u t s c h e V o l k sbewegung ähnlich der R A F.



    • Halt die Schnautze du Affe. Deine Sozialleistungen werden völlig zurecht gekürzt, also zurück auf die Couch und leise heulen.



  6. Da muss auch der dicke Bürgermeister lachen. :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
  • Cörriworscht : Das heisst RIGIPS !! Herrgott nochmal :wikinger:
  • Link lvl1 : da ist das vierradige motorrad wohl zu leicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol die typischen papierhäuser der amis alles bloß holz und viel viel rehgips dabei haben rehe doch auch…
  • Link lvl1 : vor allem einem mann ist es relativ egal was er bringt es muss halt ordentliches bier sein :trollface:…
  • first : first
  • Der wahre Erste : Das fechte ich an. Du diskriminierst mich, das gefällt dir wohl? Alter wenn ich dich erwische ich…
  • Dr. Professer Mühlenscheid : Link spielt das immer mit sich selbst. Leider ist Link nicht in der Lage logisch zu denken. Deshalb setzt…
  • Link lvl1 : na wer von euch persönlichkeiten mit alternativen lebenstil bekam hier epiläptische anfälle
  • karlnapf : Unsinn ! Es gewinnt IMMER der der anfängt und das mittlere Feld besetzt, basta !
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.