Nachtrag zum Spiel Bayern München gegen Dortmund

Dieser N24-Moderator bringt es auf den Punkt. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

4 Gedanken zu „Nachtrag zum Spiel Bayern München gegen Dortmund“

      • wow mein hater geht ja voll ab
        also meine mutter kenne ich nicht ich bin eine waise von daher ist es mir ziemlich egal was du über sie schreibtst
        ob sie dem geschäft der prostitution nachging ist mir ebenfalls unbekannt allerdings wenn dann wäre ich bestimmt nicht da kondompflicht herrscht durch einen freier entstanden
        ein hund bin ich ebensowenig da ich alles habe was einen kleinen menschen ausmacht

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: