23. September 2015

Haushalts-Tricks mit Gummibändern


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Haushalts-Tricks mit Gummibändern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Total unnütz.Falls mal ein Schneidbrett rutscht,dann nimmt man nen angfeuchteten Lappen drunter.



  2. die tips können nur von einem us bürger stammen
    für chips gibt es klammern
    für türen die nicht schließen gibt es magnete
    insgesamt sehrgay



  3. da sieht man mal, welche zielgruppe das video betrifft: infantile amis.



  4. Das mit dem Buch und dem Gummiband muss ich echt mal ausprobieren, da geht auch das Buch weniger kaputt als wenn ich eine Karte zwischen die Seite lege.


  5. Orno Paarsteller (23. September 2015 @ 16:43)

    Ein paar Dinge hat er vergessen.
    Wenn man um eine Wassermelone ganz viele Gummibänder drum hat, geht sie kaputt.
    siehe „Nicht Nachmachen! ZDF 09.08.2013 Staffel 2 Folge 3“


    • Orno Paarsteller (23. September 2015 @ 16:45)

      Falls man keine Pimperlinge im Haus hat, kann man sich da ganz einfach helfen.
      Frischhaltefolie um sein Ding wickeln, und mit einem Gummiband drum wickeln.
      Am besten so doll, dass er rot anläuft.



  6. Wahnsinn, was man damit alles machen kann. Ich dachte die sind nur zum Essen. Danke für das aufklärende Video!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : na wer von euch persönlichkeiten mit alternativen lebenstil bekam hier epiläptische anfälle
  • karlnapf : Unsinn ! Es gewinnt IMMER der der anfängt und das mittlere Feld besetzt, basta !
  • Märchenonkel : Brennbare Flüssigkeit brennt! Mindblowing Tech!!!111elf!
  • Anonymous : nächste Mal erschießen den Kackköter und jut is
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Geilo! Dann noch ausgestiegen und 40 Schuss aus dem M4 reinballern, die Pumpgun leeren und noch 5 Magazin aus der…
  • franzderkanns : ERSTER!!!
  • franzderkanns : ERSTER!!!
  • franzderkanns : ERSTER!!!
  • Raimund : Muss ich auch nicht, aber ich komme zurück nach 10 Jahren um mich meinen Mobbern zu stellen, wie du zumbeispiel.…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.