21. September 2015

Laola im Stadion


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Laola im Stadion

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Richtig so.Die bezahlen viel Geld fürs rumsitzen, während andere schwitzen.
    Mann könnte das schwul bezeichnen,wenns nich gerade geile Volleyballweiber
    sind.



  2. er hat den bösen finger gezeigt hehe fand ich voll lustig
    aber ihr kennt seine wirkliche geschichte nicht
    es war zehn jahre früher ein kleiner dicker junge ging mit seiner mami in die arena der kleine dicke junge setzte sich leider hat vorher jemand sekundenkleber auf den stuhl gemacht und der junge hatte keine hose an weil die mutter bisschen einen alternativen lebensstil mit ihrem sohn flegte
    dadurch muss er jetzt jeden tag und jede nacht festgeklebt auf dem stuhl sitzen und sich wirklich jedes spiel dort ansehen und ist sehr begeistert wenn die andern so einen laola startetn weil er nicht mehr aufstehen kann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • menace : HAAAAAAAAANS, GET ZE FLAMMENWERFER!!! :fumeme:
  • Link lvl1 : da hat der feuerwehrmann ordentlich abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : lol?
  • Link lvl1 : viele freunde beim kacken
  • Kakaoaffe : Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint…
  • robert : Anonymus ,ist auch KAPUTT ! Der Mann hatte alles zu jeder Zeit unter Kontrolle,bis die Alte kam…
  • Gamb : Got strafe England
  • Anonymous : Big Booty Bitches von ALostPeople
  • Marcelo : Langweilig :down:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.