2. Januar 2013

Bengalos im Stadion


Ähnliche Beiträge




15 Kommentare zu Bengalos im Stadion

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bengalische(heute heisst das Hinterindien bzw Bangladesch)Lichter bzw Fackeln nennt man das.


    • Analthrombose (2. Januar 2013 @ 9:52)

      Hinterindien(heisst heute das Bengalische bzw Lichter) Bangladesch bzw das mann nennt Fackeln.



      • äh what?
        die lichter heißen bengalos. basta.
        aus wikipedia:
        Bengalisches Feuer (bengalisches Licht, bengalische Flamme oder kurz Bengalo)



  2. Absoluter Befürworter dieser Aktion



  3. Finde ich auch gut. :D



  4. Wie gut das die ganz bekloppten in dasselbe Gehege gesperrt wurden -- dann können die sich drinnen austoben und wenns zu bunt wird kann man ablöschen.

    Immer noch besser als wenn Sie die Nachbarschaft anzünden. :wikinger:



  5. Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
    Schade dass da ein Zaun steht. Die Feuerwehrbastarde gehören zerschlagen!
    :fumeme: :evil:



    • dieser “ feuerwehrbastard“ erledigt nur seinen job und versucht andere menschen zu schützen.
      pyrotechnik ist für mich aber dennoch kein verbrechen, solange man keine anderen unschuldige menschen damit schaden KÖNNTE, sprich: wenn eine gruppe von leuten diese pyrotechnik geil findet dann sollen die sich bei jdm im garten treffen und die dinger da abbrennen aber bitte nicht im stadion, danke.

      von einem fussballfan der es genießt auf der STEHplatztribüne ein spiel zu verfolgen und dies auch weiter gerne möchte. ;-)



  6. Finde ich absolut verantwortungslos. Was, wenn sich einer von denen erkältet oder noch schlimmer eine Ohrenentzündung zuzieht… whoam whoam



  7. Richtig so :trollface:



  8. scheiss Fussballfans :wikinger:



  9. bengalos können durch wasser nicht gelöscht werden,kann man eigentlich nur ersticken..
    war wahrscheinlich eh fast abgebrannt..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Katzen sind nun mal kluker als Hunde, das ist Fakt. - Ihr Ronald Trunald
  • Link lvl1 : Das merkt er sich dann hoffentlich fürs leben, dass man immer im Gleichschritt bleiben muss. Hab ich bei der Bundeswehr…
  • Link lvl1 : Da hat er ne neue Freunding gefunden, sie scheint ihm zu gefallen :trollface:
  • Anonymous : Wie sie guckt, da gibts nachher noch ordentlich auf die Fresse von ihr. :povoll:
  • Link lvl1 : Schon, was eine Hine Titler.
  • Link lvl1 : Minderjährige finden das halt auch noch nicht lustig. Das kommt dann mit der Pupertät.
  • So ein Typ : Den gleichen Gag hab ich auch im Supermarkt gebracht. Meine Freundin hat nicht gelacht....
  • Pixelfehler : Werde mich mal erkundigen obs sowas gibt auf thingieverse... Dann lass ich mir einen drucken ;-)
  • omg : lass ihn doch spielen, du Nutte
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.