8. September 2015

„Wir bekommen ein Baby!“


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu „Wir bekommen ein Baby!“

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Vertikaldurchfall1 (8. September 2015 @ 1:55)

    Abgespritzt erster


  2. Analtrompeten Peter (8. September 2015 @ 2:01)

    Mein Gott , der gute Schnaps.



  3. und die saugfähige Windel liegt 20 cm davor,dicht daneben ist auch vorbei.
    Warum den Hund zu nen Baby tun wenn der nichtmal Stubenrein ist.



  4. ohje bitte gebt das baby in eine baby klappe…
    bitte das kind hand kluge eltern verdient die nicht so etwas seltsames filmen und noch hochladen
    wohlgemerkt hochkant filmen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Die Offenbahrung der Obermenschen : Diese Tatsache wird euch schockieren. Aber es gibt Menschen, die das nicht wegmachen. Diese nennt man auch Untermenschen. Sie sind…
  • Link lvl1 : tik tok ist zwar wie alles nur für menschen mit alternativen lebenstil aber ich muss schon sagen das ist lustig
  • Link lvl1 : sau gudd muddi du bringst ja derzeit wieder den geilsten scheiß :up:
  • Link lvl1 : aber ehrlich wer lässt nen fettsack in der montur und mit einer 20 l colaflasche in sein bad???
  • maxxl : auch wieder wahr... :cool:
  • Auslaender : Zuviele Hunde Bilder, widert mich an, ihr duerft mich nicht hassen fuer die Aussage da ich ein Auslaender bin und…
  • Kontaktsport : Muss man nicht wenn es nicht dein bad gewesen ist.
  • TingTong : TikTok Seuche jetzt auch bei Trendmutti :down:
  • maxxl : Warum tut man sowas?! :blink: Ich mein hinterher muss man den Scheiss ja auch irgendwie wegmachen...…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.