28. August 2015

Freundin im IKEA nerven


Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu Freundin im IKEA nerven

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Schwul.



    • Wenn er sie nicht direkt im IKEA nimmt muss er schwul sein. Wenigstes blasen müsste drin sein. Haha drin sein. Auch wenn er stinkt, dann wird er sauber gelutscht.


  2. Analtrompeten Peter (28. August 2015 @ 0:40)

    Ich hätte mit ihr gerne das Gutvik Bett getestet, naja lieber noch das Rekdal. Welchen Namen hätte ich da rufen müssen, Donna oder Dana, der Typ nuschelt so?



    • Wie kein zweiter bekommst du es über Jahre hinweg konstant hin unlustige, überflüssige und herzzerreißend dämliche Kommentare zu veröffentlichen. Ich meinerseits hoffe, dass man deine Leistung mal zu würdigen weiß und eine Müllverbrennungsanlage nach dir benennt.



      • also ich finde ihn lustig
        in gedenken an hans bernd der war auch so lustig aber den gibts nicht mehr ich trauer seid jahren um ihn



      • Überall gibt es Helden ^^


      • Analtrompeten Peter (28. August 2015 @ 9:09)

        Mein Ziel kann es nicht sein lustige, notwendige und herzflickend schlaue Kommentare zu veröffentlichen. Dafür nutzt man andere Websites, wie dir der Name dieser Seite hier schon suggerieren sollte. Weiterhin möchte ich keine Müllverbrennungsanlage nach mir benannt wissen, denn ich bin absolut gegen diese primitive, veraltete und Umweltverschmutzende Technologie. Geehrt würde ich mich fühlen, solltest du in naher Zukunft ein Kernkraftwerk nach mir benennen lassen, welches den absoluten Sieg des Menschen über die Natur demonstriert, ja ihr gar Verachtung entgegenschlägt. Trotzdem möchte ich die Blonde durchscheppern.



      • ja und ich bin der größte held aller zeiten superman kann da einpacken
        einzig batman und darkwing duck können mithalten
        denn ich bin link yeah herr der zeiten



      • Ach, das war jetzt aber wenig befriedigend … nun ja, die Worte hört ihr sicher öfter. Ich für meinen Teil bin angesichts des Grades an kreativem Minus, den ihr hier sonst so bietet, maßlos enttäuscht. Das muss besser werden … oder schlechter, je nach Betrachtungsart.


    • DeinLebenSuckt (28. August 2015 @ 17:19)

      Ich persönlich finde, dass du eine Missgeburt bist.


      • Analtrompeten Peter (28. August 2015 @ 17:56)

        Ich bin nicht Miss Geburt, bin doch kein Mädchen. Sieht man doch auf meinem Foto, nur die Windel zeugt noch von der guten alten Zeit.



      • Und du bist wahrscheinlich deinm Vadder ausm Arsch gekrochen?


    • DeinLebenSuckt (28. August 2015 @ 19:50)

      Einfach nur ein trauriges Leben du Missgeburt. Ohne Leerstelle. MISSGEBURT.


  3. Karl Rumsauer (28. August 2015 @ 2:53)

    So machen die das eben.Während wir, wenn wir nen Regal brauchen, nach nen Regal fragen
    nennen die das Schnitzel,Picatschu oder Seilfried.Wir nennen das mufutisch und die Björg..Mein Schrank hat keinen Namen ,ausser Schrank.



  4. ich bin in ikea immer wieder ins lager gelaufen dann kam irgendein spacko und hat mich angebrüllt was ich da mache dann lach ich mich tod und geh in laden rein lach mich weiter tot und klau alle bleistifte



    • Dem Analtrompeten Peter stehst du aber auch in nichts nach. Vielleicht solltet ihr euch zusammentun und gemeinsam als Vorgruppe von Klaus und Klaus oder Fips Asmussen auftreten.



      • Jeder Held braucht eine Konkurenz ^^ und neu hier und direkt einen auf gedickten max machen :baby: :povoll:



  5. Dana oh Dana von vorne mog die kana …



  6. ich will auch noch dazu sagen, ihr stinkt und ich bin der tollste! :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.