19. November 2013

Gefangen im Ikea


Ähnliche Beiträge



2 Kommentare zu Gefangen im Ikea

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (19. November 2013 @ 0:28)

    Sowas muss man doch nutzen für einen 5 Finger Rabatt.



  2. also ich hätt das klo dort mal einfach benutzt
    das hätten die sich bei mir dann zweimal überlegt
    aber muss sagen das war mal witzig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • name : "am nächsten morgen wachte der besitzer tod auf"
  • Link lvl1 : ich scheine anscheinend einen wunden punkt zu treffen :trollface: eure fakekommentare sind allzu offensichtlich…
  • Link lvl1 : ich bin leider nur ein reudiges inzest-kind dessen mutter in der schwangerschaft gesoffen hat. ich bin immer gegen das system…
  • Alkoholysmus : Der Anonymous hat schon fast Recht. Wobei man beachten muss, dass Link 98% aller Kommentare hier abgibt und nur 2%…
  • Der Guteste : Der Besserwisser ist nur geistiger und linguistischer Krüppel. Hier eine Nachricht an ihn in seiner Sprache: Du nix Englisch.…
  • Link lvl1 : Tut mir leid... ich bin nur eingeschnappt weil meine geliebte "Ex-Stasi" Linke immer so beschissen abschneidet. Eigentlich wundert es mich…
  • Trendmutti : Beides ist richtig, je nachdem nach welcher Version man gehen will.
  • Link lvl1 : harte schule :trollface:
  • Link lvl1 : der blick des todes am nächsten morgen wachte der besitzer tod auf
  • Link lvl1 : lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.