19. August 2015

Eiswagen im Ghetto


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Eiswagen im Ghetto

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (19. August 2015 @ 0:16)

    Mit Mozart könnte man mehr kleine Kinder anlocken, die Österreicher haben da ein Händchen für.



  2. kann der auch ein wheelie jungeeee



  3. ok das video war scheiße
    der entenkopfmann lebt in seen und anstelle seines kopfes befindet sich eine ente die füße der ente fehlen sie führen über ein schlauchartiges gebilde zum rumpf des entenkopfmannes der entenkopfmann hat lange arme seine finger sind mit schwimmhäuten versehen und anstelle von nägeln hat er krallen


  4. Orno Paarsteller (20. August 2015 @ 18:35)

    Geil das wäre mal ein Idee für Wacken, jedoch mit Metal Melodie und statt Eis kühles Bier und Bratwürste.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Tim : Hallo link ich bin in meiner omi zu besuch. zeig ihr grad so geile videos und lachen zusammen. Sie fragt…
  • Link lvl1 : warum ??? warum dringt man champagner?
  • Link lvl1 : ich fang bei dir an dann hab ich ne gute tat fürs klima getan :trollface: :wikinger:…
  • Greta : Da kackt es sich bestimmt CO2-Neutral. Super Idee.
  • Greta : Ekelhaft, das Auto produziert CO2. Lieber Elektrofahrzeuge fahren. Der Strom dafür kommt ganz ohne Emssionen aus der Steckdose heraus.
  • Greta : Kinder produzieren CO2. Tötet sie einfach. :x
  • Link lvl1 : komm ich schenk dir 100 eu hol dir dafür nen stricher und lass dich endlich entjungfern :trollface:…
  • Link lvl1 : da muss ich dich enttäuschen den einzigen fremden penis den ich mal in der hand hatte war von einer penisfrau.…
  • Anonymous : Das wünschen wir dir auch, Link.
  • Greta : Deine sinnlose Existenz produziert nur unnötiges CO2. Hör einfach auf zu atmen :povoll:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.