25. September 2014

Nur im Ghetto…

Manche Dinge sieht man so nur im Ghetto.

Nur im Ghetto...

Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...
Nur im Ghetto...

Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Nur im Ghetto…

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (25. September 2014 @ 1:38)

    Ich glaube genau das hat Elvis in seinem Lied gemeint. Allerdings lebten damals in Detroit noch nicht 83% schwarze.



  2. ist das nicht der normalzustand für jeden normalen us amerikanischen bürger vor allem in einem land wo ein kleines baby mit einem maschienengewehr ballern darf würd ich auch nur hinter panzerglas arbeiten wollen
    achja wenn ein kind in den usa jemanden erschießt ist das was gutes es ist von gott so gewollt



    • Quatsch. Selten so nen dummen Scheiß gehört. Vollautomatische Feuerwaffen (wie z.B. Maschinengewehre) sind in den USA für Privatpersonen genauso verboten wie in Europa. Es gibt einige wenige Ausnahmen für Sondergenehmigungen (Aber die gibt es selbst in Deutschland z.B. für registrierte Sammler, oder besonders gefährdete Personen nach Genehmigung durch das BKA), aber die sind nicht der Rede wert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten. :wall:



  3. und wenn ein bürger einen neger erschießt ist das ebenfalls von gott gewollt und du bekommst eine belohnung
    erschießt ein neger ein neger kommt der in knast
    erschießt ein neger einen nicht neger wird er unter folter getötet

    rechtssystem der usa teil 1

    morgen heißgetränke



  4. @Magierin jetzt gehen wir alle ganz schnell unsere Betreuer rufen und sagen, dass uns das Internet so aufregt, dass wir wilde Geschichten erzählen und lieber wieder zum Halma möchten. Du brennst doch. Selten so einen Schwachsinn gelesen.



  5. Bei uns nennt man das ,sozialer Brennpunkt.Dort fahren die Bullen als erstet hin.In Frankreich und Schweden haben die auch sowas,nur da traut sich kein Bulle mehr hin und da ist rechtsfreier raum.Bei uns ist es anders rum, dort machen sich deutsche Schulabbrecher nen Spass mit den Ausländern.Dann kommt keiner wieder und das Ghetto in Hamburg oder Berlin kann sich über Neuankömmlinge freuen.Beides nicht schön.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • scesca : Was soll das eigentlich, verstehe ich einfach nicht. Unmöglich sowas.
  • Link lvl1 : man wie mongo kann man sein? niemand ist gezwungen das auto zu fahren mir gefällt der zwar…
  • Link lvl1 : das ist eine mögliche zukunft wenn niemand die ziege aufhält
  • Link lvl1 : sau gudd
  • Link lvl1 : ihr wartet doch auf meinen kommentar ich geb euch meinen kommentar und ich bin grad mitten im nirgendwo…
  • greg : Great, i like it!
  • Dr. med. Anne Frank : Meine Vermutung ist, dass unser Link lvl1 einen Gehirntumor hat. Der verleitet Ihn ab und zu, zu Zufälliger Intelligenz.
  • Eingestuhlt : Ich hasse Katzen!
  • MitzelMutzel : Du bist der Schlaue, was?
  • Hans Peter Christian : also meine Sau Gertrude macht die Küche immer sauber.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.