20. Juli 2015

Tauziehen mit Monstertrucks


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Tauziehen mit Monstertrucks

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (20. Juli 2015 @ 6:41)

    Das war doch Kloß wie Klarbrühe, ohne Kühlung durch den Fahrtwind gehen die Dinger in Null Komma Nix hoch, der Kleine hätte bloß voll in den Eisen stehen müssen um zu gewinnen. US amerikanische Qualität und das war noch das Beste was sie können.



  2. wozu sind die fahrzeuge eigentlich zu gebrauchen nur für show wäre schon ziemlich erbärmlich bei der anzahl an menschen würds mich freuen nochmal spiele zu sehen wo sie sich real zerfleischen und verkrüppelte den gnadenstoß bekommen alles live bitte



  3. RTL will es nur wenn’s da Titten bei gibt oder es nur völlig zurückgebliebene machen…
    Und gucken



  4. Durch die hohe Drehzahl hat der Wandler so viel Druck bekommen, das die Entlüftungen nicht mehr ausgereicht haben um den Druck abzubauen. Das Öl schießt also durch den Einfüllstutzen drückt den Peilstab raus und Läuft über den Krümmer der bei solchen Manövern natürlich sehr heiß wird. Dann machts bumm und alles brennt… :)


  5. Andi Schmerzgrenze (20. Juli 2015 @ 19:42)

    Wie geil der Fettsack aus dem Ding gleitet. Feuer kenn er nur von BBQ


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • sdasd : Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Christlicher Kaiser : Ich sah die Arbeit, die Gott den Menschen gegeben hat, dass sie sich damit plagen. Er hat alles schön gemacht…
  • Link lvl1 - ein Fall für RTL : Links wurde letztes Wochenende besoffen hinter der Couch aufgefunden, während er eine Plazenta fraß, die er vorher mit Bananenscheibchen in…
  • top : top
  • Celebrity Nudes : Hhahahahaha :rofl:
  • Hühnerfreund : Ich find Hühner Geil. Hat einer schonmal einen Hühnerpo gestreichelt bis der Kot kam und es verrieben? Also…
  • Anonymous : auf das heiße chicken
  • Do not feed the troll : Warning! Do not feed the internet troll! Warning!
  • Anonymous : "die leichen wurden am tag darauf tod aufgefunden" warum wurden die leichen nicht lebend aufgefunden? tolle tautologie...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.