18. Juli 2015

Bis das Mausrad glüht


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Bis das Mausrad glüht

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (18. Juli 2015 @ 0:18)

    Warum hat das Modellauto noch nen Kabel und warum nur ein Rad auf dem Dach?
    Naja ist wohl auch Egal,solange es im 7ten Ei reinpasst,die nehmen alles.
    ich hab eine tolle Erfindung gemacht,Hundescheisse künstlich herzustellen ist mir gelungen.
    Nun wollt ich das bei den Nobelpreisen unterbringen,die sagen seit 2008 ein Barak den bekommen hat haben sie den Nobelpreis für Scheisse abgeschafft.


  2. übler Knoblauchfurz (18. Juli 2015 @ 7:16)

    So fliegt wenigstens der ganze Schmodder mal raus. Aber ich denke mein Kompressor mit 10 Bar löst die Maus in ihre Einzelteile auf.



  3. lächerlich wenn ich mal furze kommen locker 20 bar raus



  4. Ist zum durch die AGBs scrollen..



  5. Link lvl1
    Du bist wohl der größte Spast im www oder?
    Ich verfolge deine Beiträge jetzt viele Monate und muss sagen das du echt kein Plan von gar nichts hast. Du verstehst keine Ironie, kein Sarcasm, gar nichts!

    Bitte hol dir ein volles Revolvermagazin und ne dicke Magnum und spiel mit dir selbst russisch Roulette!
    Tu es für die Menschheit, danke.


    • krass verbumster Scheidenschiss (11. August 2015 @ 8:16)

      Entweder eine volle Revolvertrommel oder ein Pistolenmagazin, aber ein Revolvermagazin gibt’s nicht.



    • du weist ja gar nicht wie ich in meinem stuhl sitz und mir ständig ein ablache vor allem wenn ich dann solche kommentare lese har har har


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Die Ziege : Darf ich Ihnen als gehörnter Analplug Dienen? Mein satanischer Meister Link ist gerade nicht da und Arbeitslosigkeit steht mir nicht.
  • Christlicher Kaiser : Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden…
  • Christlicher Kaiser : So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs…
  • allah simmsallapimmel : Sterben muss der stinkende Pfaffe, denn Satan will es so.
  • allah simmsallapimmel : Tod den stinkenden Pfaffenschweinen, so spricht der Prophet des Todes.
  • Christlicher Kaiser : Einen Fremdling sollst du nicht bedrücken und bedrängen; denn ihr seid auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen. Ihr sollt Witwen und Waisen…
  • Christlicher Kaiser : @Pfaffentöterfucker: Wer es wagt seinem Kaiser zu widersprechen, dem blühe die Kreuzigung im Namen des Herrn. Die den Teufel anbeten…
  • Christlicher Kaiser : Er stieg in das Boot und seine Jünger folgten ihm nach. Und siehe, es erhob sich auf dem See ein…
  • Christlicher Kaiser : Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig; und der HERR, der Gott der Geister der Propheten,…
  • Christlicher Kaiser : Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß sie Macht haben an dem Holz des Lebens und zu den Toren…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.