5. Juli 2015

Siri, was ist 0 geteilt durch 0?


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Siri, was ist 0 geteilt durch 0?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. HardyFlanders (5. Juli 2015 @ 1:52)

    Und du bist Traurig, weil du Apple nutzt.


    • Orno Paarsteller (5. Juli 2015 @ 16:46)

      Darüber kann man sich ja nur streiten.
      Ich hatte 4 Jahre eine iPhone und keine Probleme.
      Jetzt hab ich ein Samsung und schon das zweite mal ist der Lautsprecher kaputt.


      • HardyFlanders (5. Juli 2015 @ 23:53)

        Wir sind hier auf Trendhure, für 50 Mark können wir gern ne halbe Stunde darüber reden was „besser“ ist. Im grunde ist es mir völlig wurscht wer was nutzt, wärs ein Samsung gewesen hätte der Kommentar gelautet:
        „Und du bist Traurig, weil du Samsung nutzt.“
        Traurig ist nur das Tauer von trauen kommt. :schmunzel:
        :trollface: :trollface: :trollface: :megusta:



      • Ich kann diesen Hass auf Apple auch nicht verstehen. Gute Qualität hat nun mal ihren Preis. Und wenn man diesen Preis nicht bezahlen möchte..Bitteschön. Ich kann doch auch nicht sagen, das Bananen ekelhaft schmecken, wenn ich noch nie eine gegessen habe. Ich habe seit 5 Jahren ein Macbook Pro und hatte nie auch nur das kleinste Problem damit. Wenn ich da an meine verherigen Laptops denke…



      • die hardware ist bei jedem smartphone eigentlich gleich. ob etwas kaputt geht oder nicht das ist so festgelegt damit man sich ein neues kaufen muss wird extra so berechnet
        was mich an apple stört ist ständig andere kabelstecker und eine software die sehr gewöhnungsbedürftig ist wo ich schon fast sagen muss das windows 8 besser ist



  2. Ich beuge mein Haupt vor den neuen Maschinenoverlords.



  3. Aber apple menschen haben keine freunde sondern nur ihre apple sachen und ihre apple kirche und dann kommen bald die i bots die die menschheit versklaven fast so wie die z i e g e


    • Mama von Link lvl1 (6. Juli 2015 @ 8:15)

      :baby: Aber nun ab ins Bett. Sonst bekommst du den Hintern voll :povoll: Wenn du so weiter machst, kannst du dein IPhone zum Geburtstag vergessen :trollface:



    • Leute die so über Apple reden sind meinst die die es sich selbst nicht leisten können :hrhr:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : tja solang kein strom fließt ist doch alles gut und solang der widerstand zwischen körper und spannungspotentialen hoch genug ist…
  • Link lvl1 : ohje das sind anzeichen für eine besessenheit von dem fürsten der finsternis man müsste einene exorzismus in betracht…
  • Link lvl1 : hat style aber ich würde milch reinfüllen :trollface:
  • Link lvl1 : das letzte bild sieht echt abartig aus
  • Link lvl1 : gar nicht mal so gut
  • q : arschloch kind von arschloch eltern
  • Link lvl1 : bällebäder ein traum :up:
  • Link lvl1 : wästed passt da doch besser :trollface:
  • Link lvl1 : tut mir leid ich hab da grad praktikum gemacht und bin übers wlan kabel gestolpert :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.