3. Juni 2015

Schafböcke auf der Straße


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Schafböcke auf der Straße

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (3. Juni 2015 @ 0:33)

    Komm Link lvl1 sag deine Meinung, meine ist nur, dass die im nahen Osten doof sind.


  2. Karl Rumsauer (3. Juni 2015 @ 1:43)

    Nee, das sind doch Schafe und keine Ziegen,da hat der nix zu meckern.



  3. die schafe sind die letzte hoffnung eventuell schaffen es diese mit ihrem schweren körperbau die z i e g e n aufzuhalten


    • dicker Scheißhaufen, der jedes Abflussrohr zum Verzweifeln bringt (3. Juni 2015 @ 8:54)

      Das Schaf:
      Überordnung: Laurasiatheria
      Ordnung: Paarhufer
      Unterordnung: Wiederkäuer
      Familie: Hornträger
      Unterfamilie: ZIEGENartige
      Gattung: Schafe



      • oh gott du hast recht wir werden alle sterben selbst ich wurde nun schon von der heimtückischen z i e g e getäuscht


  4. Karl Rumsauer (3. Juni 2015 @ 17:32)

    Nein das Schaf steht für den Menschen.Gott ist der Hüter seiner Herde usw.Die Frage ist nur steht der Mensch als blödes Schaf,Opferlamm oder Sündenbock da.


    • Nutte, die gerne auch mal aus der Muschi kackt (3. Juni 2015 @ 17:40)

      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.



      • das original pulb fiction zitat


      • Karl Rumsauer (4. Juni 2015 @ 2:23)

        Erstmal ist der Pulp-Fiction-Bibelspruch frauenfeindlich,da nur böse Männer erwähnt werden und von Schafböcken links und rechts der Pfades wird schonmal garnix erwähnt,also alles kappes.



  5. hat den niemand gemerkt das das auto kaputt ist ?? So ein böder bock :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Katzen sind nun mal kluker als Hunde, das ist Fakt. - Ihr Ronald Trunald
  • Link lvl1 : Das merkt er sich dann hoffentlich fürs leben, dass man immer im Gleichschritt bleiben muss. Hab ich bei der Bundeswehr…
  • Link lvl1 : Da hat er ne neue Freunding gefunden, sie scheint ihm zu gefallen :trollface:
  • Anonymous : Wie sie guckt, da gibts nachher noch ordentlich auf die Fresse von ihr. :povoll:
  • Link lvl1 : Schon, was eine Hine Titler.
  • Link lvl1 : Minderjährige finden das halt auch noch nicht lustig. Das kommt dann mit der Pupertät.
  • So ein Typ : Den gleichen Gag hab ich auch im Supermarkt gebracht. Meine Freundin hat nicht gelacht....
  • Pixelfehler : Werde mich mal erkundigen obs sowas gibt auf thingieverse... Dann lass ich mir einen drucken ;-)
  • omg : lass ihn doch spielen, du Nutte
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.