1. Juni 2015

Zu viel Selbstbräuner

Selbstbräuner ist ja schön und gut, man sollte es jedoch nicht übertreiben…

Zu viel Selbstbräuner

Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner
Zu viel Selbstbräuner




Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Zu viel Selbstbräuner

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sagt nicht irgendein volldepp dass das schwarze anmalen irgendwie eine form des rassismus ist das hier viele ja voll drunter oder etwa nicht
    darüber hinaus muss ich sagen schwarz anmalen ist in keinster weise auch nur ansatzweise rassistisch genausowenig wie mohr neger latino sonstiges
    punkt
    falls ich einen neger kenne der sich durch das wort unwohl fühlt werd ich ihn nicht vor seinen augen so nennen ich nenn ja auch eine fette kuh net dick



  2. Das auf dem zweiten Foto sind Bodybuilder! Die braune Farbe gehört zum Bühnenauftritt. Mein Gott echt xD. Und mit Selbstbräuner hat das gar nichts zu tun. Die Farbe wird sogar mit einem Farbroller aufgetragen! :fail:


  3. Analtrompeten Peter (1. Juni 2015 @ 15:50)

    Teilweise schon heftig, als ob manche direkt aus Negerianien kommen würden.


  4. Orno Paarsteller (1. Juni 2015 @ 16:36)

    :h1n1:
    Diese Leute haben einen Kaviar-Fetisch!
    :kotz:


  5. Erwin Schlonz (1. Juni 2015 @ 17:37)

    Title fail! :down:
    Zuviel Nutella müsste es heißen.


  6. Karl Rumsauer (1. Juni 2015 @ 17:44)

    Der Obama ist schuld ,das die in Tirol gezwungen werden soviel Nussöl herzustellen.



  7. Glauben solche Gestalten eigentlich, das würde nicht auffallen?



  8. Bild 16 ist einfach nur ein epischer Sonnenbrand :photoshop:


  9. Fickschnitzel (27. Juni 2015 @ 20:21)

    :schmunzel: Das ist eine Porenstörung. Innen sind wir alle braun.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Alles im Arsch : Saaaaabinechen - möchtest du ein WebcamGöööörl in meinem westalbanischen Grosskonzern werden? Jaaaa? Wir machen dir neue Tüten und Zehne und…
  • Sage Ja zu IHM. : Deine Echsenmuddi hat ein Fehler gemacht? Ja.
  • Ährenmann : Mögen wir ein Fass Korn auf ihn trinken.
  • North Park : ich ficke deine freundin neben dir und baller in deinen mund
  • BeatelfieId : Wenn du einen Grund zum Fronten suchst, dann such in deinem Arsch. :fap:
  • OidaopaRacer NSR100 : fik dish un halts mawl onkelfikka :rolli:
  • Link lvl1 : Ja, ich will 💍
  • So und dann noch das : Nutten, ich liebe Nutten! Sie stinken so schön... Willst du meine neue Totalnutte sein, Linkiboy? Du wirst dann für mich…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.