7. Mai 2015

11-Jährige singt Rolling in the deep



Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu 11-Jährige singt Rolling in the deep

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hab die ganze zeit auf den hund gewartet, der die keine blonde von der cam wegpockt…


  2. Karl Rumsauer (7. Mai 2015 @ 2:31)

    Naja mal eine ohne piepsstimme.Trotzdem ist das nicht Smoke on the Water und somit blödes Trall lal la.



  3. leider zu jung aber ansonsten gut gesungen


  4. HardyFlanders (7. Mai 2015 @ 8:23)

    Ich fands gut, sie sollte aber langsam mal aufhören zu Rauchen, sonst singt sie bald Rammstein-Lieder.


  5. Klingt kacke (7. Mai 2015 @ 16:33)

    Die trifft ja gar nicht mal so viele Töne. :kotz:



  6. Die schreit zu viel aber ansonsten kann die singen. Die kleine die hampelt
    wird woll später tänzerin :razz:



  7. Ich hätt erstmal die kurze im Vordergrund aus´m Bild gekickt.
    :trollface:


  8. Polizistensohn (28. November 2015 @ 1:57)

    Direkt weghauen. Beide :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • fump : Negativ. Ein paar Meter nördlich ist es ein anderer, benachbarter Gullideckel, den es ebenfalls noch aus der Fassung hebt. Vom…
  • el humpi : danke rudi, du scharfer beobachter.
  • el humpi : das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…
  • el humpi : krass. beeindruckend. krass beeindruckend.
  • Rudi : Weiße Tür ist ausgebaut, lehnt an Hauswand, er wirft den Flyer dort ein. Witzig!
  • Reinhold : dieser Viecher sind aggressive Menschenfresser! Kampfhundbesitzer wechseln regelmäßig die Straßenseite, wenn ich mit meinem Laubfrosch spazieren gehe.
  • argh : wo Gullideckel? :schmunzel:
  • Sophie : Also bis ich auf Sexspielzeuge ausweiche, muss mir mein Partner schon sehr unattraktiv vorkommen und in der Regel steigt mein…
  • Sophie : Hätte ein Problem damit gehabt bis zur Heirat zu warten. Intimität würde mir schon arg fehlen. In Amerika ist das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.