10. Januar 2020

Deep Fake mit Donald Trump und Wladimir Putin


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Deep Fake mit Donald Trump und Wladimir Putin

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. die ultimative wichs-challange aber echt…
    wer hier kommt hat eier aus stahl :trollface:


  2. Herr Njustaime (10. Januar 2020 @ 21:27)

    Schnallt der WendIer überhaupt, dass er mit ner SchwaIbe zusammen ist? Der WendIer hat die 1 MiIIe für den Borno in ihrem Namen abgelehnt. Die wird sich jetzt ganz schön in den Arsch beißen. Denn es geht ihr eh nur im die KohIe hahaha :trollface:

    PS: Das im Video ist Link :trollface:



  3. lol genau so stelle ich mir das aussehen von link vor hahaha



  4. amerika ging es seit jahrzenten nicht so gut wie mit trump. egal ob man das bip, das grundeinkommen, die arbeitslosenzahlen oder den export betrachtet. und ihr linken hurenkinder hockt vor eurem hartz4 rechner, während euch greta diktiert, wo die reise die nächsten zehn jahre hingeht und man von einem vertreter wie trump hierzulande nur träumen könnte. ich habe meinen masterstudiengang sehr gut abgeschlossen und bereits eine führungsrolle in einem großen dax unternehmen erhalten und linkem dreck wie euch lasse ich nichtmal mein auto waschen, sondern euch elend auf der straße verrecken.



    • naja deutschland hat die beste bildung der welt und die ist k05t3nl05
      geh mal in die usa da hättest dein masterstudiengang wohl nur mit anschaffen bekommen und dich schön in popo bum53n lassen müssen damit du dir das leisten kannst

      oder krankenversorgung generell soziale absicherung hier profitieren alle es gibt immer welche die das ausnutzen
      aber es ist mehr als genug da



  5. hardcore wichs tschällängsch mehr ist dazu nicht zu sagen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • FICKDEINEMUTTER : Link schreibt die ganze Zeit mit sich selbst.
  • Reh : Das ist noch schlimmer als die Dokumentation Bambi :blink: :cry: :cry:
  • Wasserbeißer : Wie kann man ein Getränk, das aus Joghurt, Wasser und Salz besteht, zerbeißen? 🤔
  • Cürriewurscht : Aber aber wenn sich doch das Reh ein Bein zerbrochen hat, dann isses doch mit ein Rehgips und dann mussman…
  • Todessatan : Schmaemnzne sind zum lutschen da, fallari und fallara! Auch Link weiss es schon, und seine fette Mudda, die stinkende Drecksau,…
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.