Deep Fake mit Donald Trump und Wladimir Putin

Bester Deep Fake aller Zeiten. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00/5 (8 Votes)

6 Gedanken zu „Deep Fake mit Donald Trump und Wladimir Putin“

  1. Schnallt der WendIer überhaupt, dass er mit ner SchwaIbe zusammen ist? Der WendIer hat die 1 MiIIe für den Borno in ihrem Namen abgelehnt. Die wird sich jetzt ganz schön in den Arsch beißen. Denn es geht ihr eh nur im die KohIe hahaha :trollface:

    PS: Das im Video ist Link :trollface:

    0
    0
    Antworten
  2. amerika ging es seit jahrzenten nicht so gut wie mit trump. egal ob man das bip, das grundeinkommen, die arbeitslosenzahlen oder den export betrachtet. und ihr linken hurenkinder hockt vor eurem hartz4 rechner, während euch greta diktiert, wo die reise die nächsten zehn jahre hingeht und man von einem vertreter wie trump hierzulande nur träumen könnte. ich habe meinen masterstudiengang sehr gut abgeschlossen und bereits eine führungsrolle in einem großen dax unternehmen erhalten und linkem dreck wie euch lasse ich nichtmal mein auto waschen, sondern euch elend auf der straße verrecken.

    0
    0
    Antworten
    • naja deutschland hat die beste bildung der welt und die ist k05t3nl05
      geh mal in die usa da hättest dein masterstudiengang wohl nur mit anschaffen bekommen und dich schön in popo bum53n lassen müssen damit du dir das leisten kannst

      oder krankenversorgung generell soziale absicherung hier profitieren alle es gibt immer welche die das ausnutzen
      aber es ist mehr als genug da

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: