9. April 2015

Neulich in der Berliner U-Bahn


Ähnliche Beiträge


19 Kommentare zu Neulich in der Berliner U-Bahn

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (9. April 2015 @ 0:44)

    Ali der Erziehungscoach?Naja die weiss ja ,das die immer nen Messer mithaben.Absonsten hat der 3 mal so lange rumgeschrien.Von deeskalation und antiaggessions hat der auch noch nie was gehört.



  2. Der junge Herr voher hat doch ganz im Plauderton, sich verständlich zu machen versucht. Und wurde eben von seinem Sitznachbarn dahingehend unterstützt, dass dieser, seine doch prägnantere Stimme zur Verfügung stellte, um die Stimmbänder seines Sitznachbarn nicht vollends strapazieren zu müssen? :|



  3. willkomen in deutschland… ein wichtigtuer und ein drogenpfer… ok er mag recht haben aber das geschwätz vonwegen frisch aus dem knast bla bla…. sagt doch schon alles… ich sags mal so das es die „jugend“ verseht… ALLES OPFA ALTAH…. :krieger:



    • Hm eigentlich heißts ja, sich nicht auf das Niveau von der blöden Bratze runter lassen. Aber andererseits: Das noch dickere Alphatier markieren hat hier wahrscheinlich besser geklappt als alles andere



  4. …und entschuldigt hat sie sich doch nicht :razz:



  5. Ich möchte mich meinem Vorredner Herrn Rumsauer anschließen. Das temporäre Resultat des Einschreitens war zwar positiv, doch die Herangehensweise und der Lerneffekt Seitens der betreffenden Person war mehr als unzureichend.



  6. blöd das ne kamera mitgelaufen ist sonst hätter er sie niedergeschlagen und die brieftasche geklaut :wikinger:



  7. Sehr gut ! Der Ton ist sicher rau, war er in meiner Kindheit aber auch und hat mir nicht geschadet … det … det … det …. det


  8. Analtrompeten Peter (9. April 2015 @ 9:06)

    Ich glaub die hab ich letztens durchgeknattert, man hat die geschrien wie ein Schweinchen ob der größe meines Genitals. Mir war das aber herzlich egal, man kann ja schließlich nicht auf jedes Weibsbild rücksicht nehmen.



  9. Der Lanmann schreit selber rum, hat der kein Benehmen gelernt?


  10. furchtbar schmutziger Hodensack (9. April 2015 @ 11:24)

    das erinnert mich daran dass ich mir noch ne Bierflasche in den Arsch schieben wollte



  11. naja typisch berlin
    da wohnen nur kanacken und drogenopfer achja und die politiker mhhh das gibt zu denken



    • ahso entschuldigung an alle kanacken ich wollte euch nicht runtermachen vor allem eben ungebildete dumme menschen
      nochmals entschuldigung an die einwohner von neukaledonien



      • Vllt solltest du deine Mudder mal aus Berlin abholen, sonst pöbelt die weiter…



  12. entschuldigung an die einwohner von neukaledonien
    ich meinte harz vier menschen unterschicht und so nicht euch



  13. Berlin ist so ein DRÄCKSLOCH :h1n1:



  14. hahahaha göttlich



  15. …das kann ich mich garnicht entscheiden -- wem hauste da zuerst in die Fresse ? Aso oder Kanacke ! Das Leben ist nicht immer leicht !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Student : nagut eine Antenne kann prinzipiell immer als Sender und als Empfänger betrieben werden. Da gibt es tatsächlich keinen Unterschied im…
  • Link lvl1 : na ein glück hat er ein helm auf :trollface:
  • Link lvl1 : was ein kevin :up:
  • Link lvl1 : der transportiert die yakult bakterien die die firma yakult da in ihre milchprodukte reinkippt
  • Link lvl1 : :photoshop: und mänifie ist stuhl
  • Link lvl1 : an der stelle danke an die lerher die ein scheiß geben auf rechtsschreibung ist einfach geil schreiben nach gehör ist…
  • Link lvl1 : schwarzer lotus äds 3 mana ov äni singel callerr off yuhr tschoisse tuh juhr mana puhl, sähn is diskarted.…
  • Link lvl1 : lol sieh dir die gesichtsschabracke zu beginn an ich sag nur hart zu wichsen :trollface: :trollface:
  • Link lvl1 : Aber Achtung²: Meine Mutti will übrigens auch immer Geld sehen bevor die euch aufsteigen lässt. Hübsch ist sie aber…
  • Tom : Leude dass ist doch Hammer. Die Braut sieht mit Make App richtig süß aus. Also ich habe mein Rohr gut…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.