9. April 2015

Genialer Mathelehrer


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Genialer Mathelehrer

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (9. April 2015 @ 0:48)

    Hat mit Mathe nix zu tun,eher mit hinter der Leinwand verstecken.


  2. HardyFlanders (9. April 2015 @ 8:28)

    Nicht jede Latte hat ständig eine 18jährige


  3. FittenTicker (9. April 2015 @ 9:03)

    Und wenn die flache Moppens hat? :down:


  4. Analtrompeten Peter (9. April 2015 @ 9:08)

    Wenn sie dann bei den Klausuren durchfallen weiß man wenigstens wieso.


  5. furchtbar schmutziger Hodensack (9. April 2015 @ 11:29)

    alt, lahm, geklaut, schlichtweg schrecklich



  6. der kann mir sicher auch nicht die letzte ziffer von pi verraten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : naja eigentlich ist es ein schwan aber egal ich lass euch euren glauben :trollface:
  • Link lvl1 : ähm garantiert nicht aber mach es nur selbst bei einer normalen ziege holst du dir schnell einen tödlichen…
  • Link lvl1 : alter also manche von euch sind echt vom pedobären gesteuert ich find die reaktion vom jungen genial
  • Link lvl1 : lol? ich bin mal wieder das hauptgesprächsthema das video find ich voll grün :up:
  • Wirtschaftsnomade : Diese Assel ist fake. Ist nur eine mechanische Puppe, die für den Film „Pacific Rim“ gebaut wurde.
  • Der SchaIke gut findet, obwohI sie scheiße sind : Wenn es groß ist, wird das Kind wird wahrscheinlich italienischer Fußballspieler :trollface:
  • Link lvl2 (jetzt mit P_enis) : Ich schiebe dir meine Fleischpeitsche in den Mund. Schluck du Knecht.
  • Arno Duebel : Komm her du Nuttensohn. Was t,r,i,n,k,s,t du mein H-a-n-s-a -P-i-l-s einfach weg? PS: Ich bin jetzt ein…
  • Link lvl1 : fake. ich wurde mit nur einem ei geboren und das hat mir ein ziegenbock abgebissen als ich versuchte ihn zu…
  • Neues vom M.u.s.c.h.a.t.o.r. : Aber der Link hat doch schöne folle Bälle? Das lieben die Weiber! Aberrr du nicht? Warumm denn??? :?:…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.