4. März 2015

Schnell das Mikro bringen


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Schnell das Mikro bringen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (4. März 2015 @ 0:56)

    Ja wie,weiss die jetzt nicht was Braunschweig ist?Ich sag nur 66/67



  2. Ha ha ha…… ha haha … ganz unauffällig….. hat der Patrick mir das Mikro in den Po geschoben..ha ha hah…ganz langsam…ha ha ha…



  3. so würde es auch nur ein link vom level 1 machen :fail:



  4. ok erster fail braunschweig zweiter fail warum geht der praktikant von links ins bild rein und das ohne blue oder green tafel dass er unsichtbar bleibt er hätte von rechts ins bild rein huschen können so wäre er zwar kurz sichtbar gewesen aber für den zuschauer wäre das irrelevant gewesen zudem hätte man die kamera dafür auch etwas schwenken können insgesamt kann man schlussfolgern



  5. rtl ist ein sender für menschen mit besonderen bedürfnissen und produziert nur scheiße


  6. Karl Rumsauer (5. März 2015 @ 0:46)

    Warum ist 9 live enschwunden ,die machens doch genauso?



  7. Gollum Gollum
    :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Karl Napf : Da das ein PRIVATverkauf zu einem astronomischen Preis ist, steckst Du wohl mit dem Anbieter unter einer Decke, schäm Dich…
  • Link lvl1 : also von der qualität des films schätze ich mal 70er jahre gar nicht mal so aktuell :trollface:
  • Link lvl1 : dumm dumm dumm :trollface:
  • Link lvl1 : :blink: wieso? warum? weshalb?
  • Die Ziege : Er luegt! Er kann nur wenn sein gehoernter Popoverstopfer fest sitzt, denn dann ich mit meinen 4 Beinen den richtigen…
  • Link lvl1 : ich habe nur rubine und keine einzige dm mehr tut mir voll nicht leid aber ich bleibe dabei…
  • Herr Einsauer : jea beiibiiiyiyiyiyiyi, mmmmh... lutsch meinen pRügel bis tszmm Schluss, tszmm Schluss, jaaaaa... Und bring die kleine Baaaaarrbie…
  • Trendmutti : Sound Of My Dream (Remix) https://www.youtube.com/watch?v=ewoLjYl9uNE Macht dann fünfzig Mark.
  • Admiral Scheisskopf : ach was Baby, mach doch nich son Wind... Ich hab doch dieses gayle Kugelventil im Pillemann, da passirrt überhaupt nix,…
  • Du HuanLauch : Du Lauch falls du dir wirklich von Link ein blasen lässt, dann würd ich an deiner Stelle entweder meinen Schwanz…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.