1. Februar 2015

Der FC Bayern-Song


Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Der FC Bayern-Song

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ja der neid machts möglich :trollface: :trollface:



  2. JaJa der FC Bauern.
    Zu meinem Bedauern fehlen in der Aufzählung noch zündel Breno und Kinderficker Ribery.
    Aber ist doch schön das es auch so einen Verein gibt. Da kann sich der dicker Herbert aus Hamburg einmal in der Woche das Bayern T-Shirt überstreifen und auch mal erfolgreich sein.
    Sein Bruder der dünne Herbert steht lieber im Block und feuert den HSV an. Nach dem Spiel treffen sie sich und stecken sich gegenseitig den Rüssel ins Törchen. Das finden beide sehr schön.
    Denn nicht nur der FCB sondern auch seine Fans haben gerne Dreck am Stecken. :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:



  3. Das ist das gleiche neidische Gebrabbel wie das der Besitzlosen die über Pelzträger schimpfen! :teufel: Anstatt Respekt vor Leistung, Engagement und professionelles Management zu zeigen, wird die eigene Bedeutungslosigkeit zum Erstlebenswerten erhoben und Neid und Missgunst zur Kunstform! :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • BriscoSchneider : Nein, die Religion hat nur die allgemeinen Schwächen des Menschen aufgegriffen und sie die 7 Totsünden genannt. Klar…
  • BriscoCountry00SchneiderJunior : Spinnt Ihr jetzt alle Komplett? Das sieht mehr nach ner Treppe als nach nen Auto aus. Das ist…
  • Anonymous : Wow...ich bin platt. Gefühlt ist das die erste vernünftig beantwortete Frage, seit ich im Internet bin.…
  • Link lvl1 : vor allem die ösis wollten nichtmal ins deutsche reich eintreten das waren so deppen wie die bayern wobei so…
  • Link lvl1 : dem letzten deutschen kaiser haben wir den verlorenen 1wk zu verdanken mit samt der verlorenen länderreien elsas lothringen und…
  • Link lvl1 : alter meine klone ihr seit schon seid ewigkeiten ein echt geiler haufen von trollen
  • Die Ziege : Aber aber Herr Keller, das haben schon viele versucht. Bisher konnte ich mich immer noch in Link lv1…
  • Ich hasse Fnosch. Satan forever! : Fnosch ist ein Pfaffenliebling...
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.