Der FC Bayern-Song

Passend zum Rückrundenstart! :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

3 Gedanken zu „Der FC Bayern-Song“

  1. JaJa der FC Bauern.
    Zu meinem Bedauern fehlen in der Aufzählung noch zündel Breno und Kinderficker Ribery.
    Aber ist doch schön das es auch so einen Verein gibt. Da kann sich der dicker Herbert aus Hamburg einmal in der Woche das Bayern T-Shirt überstreifen und auch mal erfolgreich sein.
    Sein Bruder der dünne Herbert steht lieber im Block und feuert den HSV an. Nach dem Spiel treffen sie sich und stecken sich gegenseitig den Rüssel ins Törchen. Das finden beide sehr schön.
    Denn nicht nur der FCB sondern auch seine Fans haben gerne Dreck am Stecken. :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:

    0
    0
    Antworten
  2. Das ist das gleiche neidische Gebrabbel wie das der Besitzlosen die über Pelzträger schimpfen! :teufel: Anstatt Respekt vor Leistung, Engagement und professionelles Management zu zeigen, wird die eigene Bedeutungslosigkeit zum Erstlebenswerten erhoben und Neid und Missgunst zur Kunstform! :rofl:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: