24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten von Charlie





Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Fröhliche Weihnachten von Charlie

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Magierin lvl 100 (24. Dezember 2014 @ 1:39)

    das ist pflanzenquälerei



    • Ja schon mich wundert wo der Rest der Pflanze eigentlich steckt, sieht aus wie wenn er einen Stengel gepflückt hätte um ihn in Geranientorf zu stecken wo sie qualvoll mit Weihnachtsgedöhns verrottet, glaub nicht das ihr der Santabart gefallen hat. Verdauen kann die Pflanze es auf jeden Fall nicht.

      Naja aber die Dinger haben ja ziemlich viele solcher Fallen, dann kommts auf den Ableger auch nicht an, er wurde für einen kurzen Moment berühmt. Wobei es eigentlich wichtigeres gibt als Mitleid mit Pflanzen zu haben und auch mal fünf Euro zu spenden für nen Patenkind in Afrika anstatt sich irgend ne scheiss App von google play runterzuholen^^ :schmunzel:


      • Magierin lvl100 (25. Dezember 2014 @ 13:15)

        die leute in afrika sind selbst schuld an ihrem leiden aber ich spende für wohltätige zwecke in deutschland zuerstmal tierheime und kinderheime


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Boykottiert Pelz : Pelz gehört in jeder Hinsicht boykottiert!! Es sei denn man unterstützt Tierleid... Pelz sieht nur in einem Zustand gut aus…
  • 2Fast 2Long 2Schwanz : weil du kein auto hast :trollface:
  • PimmeIbeIIo Bumsovic : Er ist ein dreckiger Mensch. Schmierlappen nennt man soIche GestaIten in der SchuIe.
  • Link lvl1 : Lol
  • Link lvl1 : Er pflegt nen alternativen lebenstil
  • Link lvl1 : Ich hab noch soviel scheißpapier von ersten lockdown weiß gar net wohin damit
  • Link lvl1 : Wer bremst verliert daher nutz ich bremsen so gut wie nie :trollface:
  • Anonymous : test
  • Pedda Neumeier mit Eier : Nein, er wird ja nicht mehr kacken, als sonst. Der Spasti erzeugt einfach nur einen Bull-Whip-Effekt in der Supply Chain.…
  • Peter Altmaier : Warum? Er tut doch was für die deutsche Wirtschaft 🤷‍♀️
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.