Wir lieben Überwachung

7 Gründe, warum wir die Überwachung durch den Staat so lieben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

8 Gedanken zu „Wir lieben Überwachung“

  1. Ja, wir müssen den Spiess umdrehen und alle Terror machen.Scheiss auf Ice Bucket Challenge,der erste der das Merkel totgefoltert hat,wird der neue Kanzler.Und jeder der sich nicht nur von Vegetarischen Gurken ernährt wird nach Polen abgeschoben.

    0
    0
    Antworten
  2. Das ist doch schnee von vorgestern es gibt doch schon die neuen uhren die vitalparams aufzeichnen und ebenfalls online weitersenden zudem werden die daten an jeden verkauft der das nötige kleingeld hat alle us unternehmen haben eine offene leitung zur nsa das ist einfach schon bewiesen und unsere gesamte regierung gehört als hochverrater am deutschen volk standesamtlich erschossen

    0
    0
    Antworten
  3. Na die NSA vertickt doch die Daten ,weil sie Kohle braucht. Es ist immer genug Geld für neue Biowaffen da,für ne Krankenversicherung nicht.Im gegentum es gibt Nobelkrankenhäuser für reiche Leukämiekranke ,aber arme mit derselben Krankheit dürfen sich unter der Brücke mit Zeitungen zudecken.

    0
    0
    Antworten
  4. zu geil wie bei 5:40 die presse als letzte instanz dargestellt wird, die an den grundrechten festhält. LOL

    ich lach mich tot… die derzeitige medienlandschaft ist doch der totengräber der demokratie! allen voran die ÖR

    0
    0
    Antworten
    • Ja aber den meisten burgern ist es komplett egal diejenigen die sich dagegen sträuben sind eine minderheit bester beweis cdu csu pro uberwachung noch dazu von einer feindlichen macht ist schon hart wir das volk sind selbst schuld

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: