10. Dezember 2014

Mit dem Hubwagen abladen


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Mit dem Hubwagen abladen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (10. Dezember 2014 @ 0:20)

    Ja das trifft exakt meinen Humor. Mehr von so was.



  2. Smackdown -- Raw ist ein alter scheiß dagegen. Hier werden männer gemacht !



  3. Das war mal richtiger Faceplant



  4. Ich scheiß in die Hose vor lachen :hrhr:


  5. Magierin lvl100 (10. Dezember 2014 @ 15:32)

    göttlich und er lässt im richtigen moment los so dass er volle kanne nach vorne fliegt man in einem film hätte man für diesen stunt sicher mehrere anläufe gebraucht naja er hat sicher eine belohnung für diesen stunt vom chef bekommen aber die musste direkt für den schaden wieder zurückzahlen aber egal guter job



  6. Wurde er gefeuert? Nein, er ist geflogen!


  7. käseschwänziger Lustmolch (15. Dezember 2014 @ 21:06)

    der dümmere gab nach ! ! !



  8. Weiss jemand wie das Lied heisst ? Danke :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Xaver Naidloo : Aber es ist Fakt, dass ein deutscher Völkeraustausch stattfindet, direkt vor unseren Augen!
  • Xaver Naidloo : Von wegen A-löcher, ich seh da nur Mumulöcher, Fake-News Durch Staatsmedien! Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen,…
  • woii : Name?
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Unsere Gemeinschaft glaubt an die untrennbare Liebe von Mann und Frau. Das aus Ihnen neues reines Leben entspringt.…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Sehr geehrte Menschen dessen Auren verfinstert sind. Kommt mit mir kommt zu uns in unsere Gemeinde. Wir kümmern…
  • K i n d e r f ic k er : Und deswegen liegt es dort herum, oder was?
  • popofee : umgekehrt gefilmt. lol :geheimnis:
  • Horst-Kevin lvl4 : Darude ist niemals veraltet und Kinder haben g e f i c k t zu werden, wenn sie nicht…
  • AfD-Nazi : Diese Sommerferien machen wir ein ZeItIager in Braunau, wo wir uns aIIe Hakenkreuzuniformen anziehen und uns gegenseitig die Schwänze Iutschen.
  • AttiIIa HiIdmannfrau : Wo siehst du da ein dickes Auto? Hat Link dir dein Auge mit seinem PimmeI verkrüppeIt? Beste Grüße von der…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.