1. Dezember 2014

Internet-Kommentare im realen Leben


Ähnliche Beiträge




13 Kommentare zu Internet-Kommentare im realen Leben

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Magierin lvl 100 (1. Dezember 2014 @ 0:18)

    Also das kann ich nicht bestätigen ich bin aber auch ein normaler mensch der in wow lebt


  2. Analtrompeten Peter (1. Dezember 2014 @ 0:43)

    Also ich finde Blumen schön und wenn sie besonders hübsch zurecht gemacht sind bezahle ich auch gerne mal drei oder vier Euro mehr. Eure „Freundinnen“ stehen nicht so auf die Blumen die ihr beim Discounter an der Kasse mitnehmt, glaubt mir das mal schön.


    • Peter der Schwerenöterr (1. Dezember 2014 @ 4:37)

      Alter hast du es nicht begriffen geh mal lieber zum Arzt und lass dir helfen du bist nehmlich genau so einer geh geh mit Gott aber geh zum Arzt


      • Analtrompeten Peter (1. Dezember 2014 @ 15:08)

        Also wenn ich die Uhrzeit deines Beitrags so betrachte und die Tatsache, dass du mich beleidigst, trifft dieses Video exakt auf dich zu. So easy kann man Sachverhalte demonstrieren. Aber ich hab’s ja nicht begriffen. :cool:


    • Magierin lvl 100 (1. Dezember 2014 @ 8:54)

      Es stimmt es geht eigentlich darum dass ich am ende des spots die floristin getröstet habe und zwar mit meinem penis



  3. Strombergstyle



  4. oh wie lustig :clap: wieder so ein Crap mit GEZ finanziert :dance:



  5. Wieso musste ich sofort an den Analtrompeten Peter und an die Magierin lvl 100 denken?



  6. Immer noch besser als fast alles, was das Privatfernsehen fabriziert.
    Zugegeben, es kommt nicht ganz an das „Digitale Quartett“ aus ZDF.neo heran.



  7. Ihr seit doch alle Blumenflittchen mit Nazimethoden



  8. Das hier zu kommentieren ist wohl angewandte Ironie…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Oh Herr lass Hirn regnen für die UmweIt-Nazis : An diesem Besipiel sieht man dass der Stammbaum von Grüne-Wählern ein Kreis sein muss. Die können nichteinmal SUVs von Geländewagen…
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.