Internet-Kommentare im realen Leben

In der Anonymität des Internets verlieren manche Menschen alle Hemmungen, sie haten, trollen, flamen und dissen. Im realen Leben halten sie sich zum Glück noch zurück. Aber was wäre, wenn nicht...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

13 Gedanken zu „Internet-Kommentare im realen Leben“

  1. Also ich finde Blumen schön und wenn sie besonders hübsch zurecht gemacht sind bezahle ich auch gerne mal drei oder vier Euro mehr. Eure „Freundinnen“ stehen nicht so auf die Blumen die ihr beim Discounter an der Kasse mitnehmt, glaubt mir das mal schön.

    0
    0
    Antworten
    • Alter hast du es nicht begriffen geh mal lieber zum Arzt und lass dir helfen du bist nehmlich genau so einer geh geh mit Gott aber geh zum Arzt

      0
      0
      Antworten
      • Also wenn ich die Uhrzeit deines Beitrags so betrachte und die Tatsache, dass du mich beleidigst, trifft dieses Video exakt auf dich zu. So easy kann man Sachverhalte demonstrieren. Aber ich hab’s ja nicht begriffen. :cool:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: