30. November 2014

Fußballspieler und die Prozentrechnung


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Fußballspieler und die Prozentrechnung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :schmunzel:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !
    :megusta:


  2. Analtrompeten Peter (30. November 2014 @ 11:23)

    Wenn es 86 Stammspieler gibt, wie viele sitzen dann noch auf der Reservebank?


  3. Magierin lvl 100 (30. November 2014 @ 12:21)

    Der hat halt nur g8 abitur was will mam erwarten



  4. bin in bad homburg aufgewachsen und hab noch nie etwas vom djk gehört o.O



  5. Dass er sich einfach nur verprochen hat und 70% meinte ist wohl zu Nahe liegend? :rolli:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.