29. November 2014

Frau parkt aus in GTA 5


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Frau parkt aus in GTA 5

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (29. November 2014 @ 0:40)

    Das ist rassistisch, nein warte sexistisch.



  2. Pfui Deibel,so ein gefährliches Spiel.Man könnte auch Autos klauen und Nutten abballern,aber warum wenn man sich von frustrierten Hausfrauen umfahren lassen kann?



  3. Ist das ein Bug oder Script?
    Und wenn ja, sind die Fahrkünste von Frauen im echten Leben auch… ein Bug? Oder Script?



    • Schaut so aus, als das so gewollt ist. Denk ein paar % der Leute können schlecht fahren. Wie im RL… Korrigiert mich wenn ich falsch liege… die PC Version wird jedenfalls gezockt…


  4. Magierin lvl 100 (29. November 2014 @ 14:43)

    Also ich hatte die abgeknallt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.