14. November 2014

Das war knapp


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Das war knapp

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So nen grossen roten Laster mit Licht an, kann man natürlich nicht vernehmen,wenn man daran denkt ,ob man heute schon die Pille genommen hat oder nicht.



  2. Tja und hier sehen wir den typischen SUV Fahrer. Ich kann alles, ich bin der Größte und überhaupt Untertanen verneigt euch. Das geht solange gut bis er mal gebumst und gebügelt wird.

    Aber davon mal abgesehen ist das ein verdammt kurzer Bremsweg für den LKW und es war ja wohl ganz klar zusehen, dass der Typ den Qashqai Fahrer signalisiert das er es noch schafft.


    • Analtrompeten Peter (14. November 2014 @ 9:44)

      Och naja, wenn der LKW eine Leerfahrt hat und ca. 12t wiegt, dann ist der Latsch ungefähr äquivalent mit 4 PKW. Aufgrund der schlechten Straßen fahren die dort gerne mal mit viel zu niedrigem Luftdruck. Jedes Rad hat theoretisch bloß 2t zu verzögern bzw. negativ zu beschleunigen. Zumal er nicht Spurstabil bremst, sodass der Weg sogar viel länger ist, als er hätte sein können. Der Autofahrer war aber blind, da hilft die Physik nicht weiter. Höchstens Hammer -> Kopf.



    • Zu SUV und Physik:
      Es ist so, dass statistisch gesehen ein Unfall mit einem SUV das Sterberisiko verdoppelt.
      Der SUV fahrer schiebt auch viel mehr Luft aufgrund des schlechten cw-Wertes vor sich her, was den Verbrauch in die höhe treibt. Aufgrund des höheren Schwerpunktes ergibt sich auch ein längerer Bremsweg und eine schlchtere Querbeschleunigung, was im gegensatz zu einem niedrigeren Auto zu einem erhöhten Reifenverschleiß führt.
      Der Vorteil des SUV liegt im geiste des gemeinen Pöbel lediglich darin, dass das einsteigen Bequemer ist. Statistisch gesehen kommt es bei SUV aber öfter zu Bandscheibenvorfällen als bei „Normalen“ PKW, da beim einsteigen in den SUV der Rücken stärker verdreht wird, die Muskulatur aber weniger angespannt ist.

      Was zu berweisen war: Ein dummer Mensch fährt SUV, was nochmals durch diesen schönen Clip verdeutlicht wurde.



      • Nicht der cw-Wert des SUV ist schlechter sondern die Querschnittfläche ist größer. :povoll:



      • Bevor man verletzende Smilies verwendet ( :povoll: ) sollte man am besten das Gehirn dazu nutzen seine von sich zu gebenden Informationen ordnungsgemäß zu überprüfen.
        Die Aussage, dass der cw-Wert bei einem SUV höher ist, ist korrekt!
        Denn die Querschnittsfläche (A) ist ein Wert, den die Formel zur Berechnung des cw-Wertes enthält. Steigt dieser, so steigt auch der cw-Wert.
        Aber Sie haben recht, die größere Stirnfläche sorgt für den höheren cw-Wert und damit zum höheren Verbrauch.
        :megusta:



  3. kenny wäre hier sicher noch irgendwie gestorben


  4. Knoblauchschokolade (14. November 2014 @ 20:53)

    Selbst richtig bumsen will gelernt sein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Husodoof 8 : Installiert ihm Windows 8 und fragt ihn dann nochmal nach seiner Meinung :trollface:
  • Happy HitIer : Besser bei ner Greta-Kundgebung :trollface:
  • Unknown : "Tulle" fehlt auch noch ;)
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Da muss ich mich dem Kollegen Fosh anschließen, Link lvl1 du bist ein behinderter Mongo. D. besteht eben schon aus…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Der Bagger ist aber schon arg leise :up:
  • Anonymous : Fliesentisch Power !!!!
  • Der Bieber : Das Teil hätte ich gern bei einer AFD-Kundgebung gemietet?
  • Der Bieber : Da rinnt der Schweißer an der Tonne!
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.